• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Screenshot eines Fensters jedoch komplett auch mit dem Bereich wohin gescrollt werden

brainpain2000

Alkmene
Registriert
28.04.08
Beiträge
30
Hallo

ich möchte gerne einen Screenshot machen.

Ziel:
Screenshot des kompletten Fensterinhalts des Browsers und jetzt kommts: auch der Bereich zu dem eigentlich hingescrollt werden müsste.

Danke für eure Hilfe

brainpain
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
und jetzt kommts: auch der Bereich zu dem eigentlich hingescrollt werden müsste.

das interessiert mich jetzt auch: wenn eine website z.B. 2,5 Bildschirmseiten hoch ist,
kann man mit paparazzi quasi einen gesamt-screenshot machen, der die website komplett abbildet ?

bei 1280x1024 auflösung des bildschirms also ein bild, dass 2560 px (1024px * 2,5) hoch ist ?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
kann man mit paparazzi quasi einen gesamt-screenshot machen, der die website komplett abbildet ?

bei 1280x1024 auflösung des bildschirms also ein bild, dass 2560 px (1024px * 2,5) hoch ist ?

Ja, Du kannst auch sagen, dass das Bild max. 600px oder so sein soll, dann wird es unter umständen länger (bei reinen Textseiten z.B.)
 
  • Like
Reaktionen: gucadee

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich bin schon lange auf der Suche nach so einem Tool - aber einem, das nicht nur Webpages "fotografiert". Beispielsweise einen einzigen Screenshot meiner iTunes-Film-Liste - diese geht über mehrere Bildschirmseiten. Kennt da auch jemand etwas?
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Ich bin schon lange auf der Suche nach so einem Tool - aber einem, das nicht nur Webpages "fotografiert". Beispielsweise einen einzigen Screenshot meiner iTunes-Film-Liste - diese geht über mehrere Bildschirmseiten. Kennt da auch jemand etwas?

In iTunes auf File > Print > Song listing, dann noch Theme auf „Custom“ stellen, auf Pring… klicken und PDF > Save as PDF tuts nicht? ;)

picture18a01f.png
 
  • Like
Reaktionen: Lavazza

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Werde mal damit rumexperimentieren, aber ich würde mich eben über ein "generisches" Scroll-Dings-Fotografier-Tool freuen. ;-]
 
  • Like
Reaktionen: gucadee