• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Screenshot eines Fensters jedoch komplett auch mit dem Bereich wohin gescrollt werden

brainpain2000

Alkmene
Registriert
28.04.08
Beiträge
30
Hallo

ich möchte gerne einen Screenshot machen.

Ziel:
Screenshot des kompletten Fensterinhalts des Browsers und jetzt kommts: auch der Bereich zu dem eigentlich hingescrollt werden müsste.

Danke für eure Hilfe

brainpain
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
und jetzt kommts: auch der Bereich zu dem eigentlich hingescrollt werden müsste.

das interessiert mich jetzt auch: wenn eine website z.B. 2,5 Bildschirmseiten hoch ist,
kann man mit paparazzi quasi einen gesamt-screenshot machen, der die website komplett abbildet ?

bei 1280x1024 auflösung des bildschirms also ein bild, dass 2560 px (1024px * 2,5) hoch ist ?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
kann man mit paparazzi quasi einen gesamt-screenshot machen, der die website komplett abbildet ?

bei 1280x1024 auflösung des bildschirms also ein bild, dass 2560 px (1024px * 2,5) hoch ist ?

Ja, Du kannst auch sagen, dass das Bild max. 600px oder so sein soll, dann wird es unter umständen länger (bei reinen Textseiten z.B.)
 
  • Like
Reaktionen: gucadee

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich bin schon lange auf der Suche nach so einem Tool - aber einem, das nicht nur Webpages "fotografiert". Beispielsweise einen einzigen Screenshot meiner iTunes-Film-Liste - diese geht über mehrere Bildschirmseiten. Kennt da auch jemand etwas?
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Ich bin schon lange auf der Suche nach so einem Tool - aber einem, das nicht nur Webpages "fotografiert". Beispielsweise einen einzigen Screenshot meiner iTunes-Film-Liste - diese geht über mehrere Bildschirmseiten. Kennt da auch jemand etwas?

In iTunes auf File > Print > Song listing, dann noch Theme auf „Custom“ stellen, auf Pring… klicken und PDF > Save as PDF tuts nicht? ;)

picture18a01f.png
 
  • Like
Reaktionen: Lavazza

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Werde mal damit rumexperimentieren, aber ich würde mich eben über ein "generisches" Scroll-Dings-Fotografier-Tool freuen. ;-]
 
  • Like
Reaktionen: gucadee