1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Screenshot eines Fensters jedoch komplett auch mit dem Bereich wohin gescrollt werden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von brainpain2000, 13.10.08.

1. brainpain2000

brainpain2000 Alkmene

Hallo

ich möchte gerne einen Screenshot machen.

Ziel:
    Screenshot des kompletten Fensterinhalts des Browsers und jetzt kommts: auch der Bereich zu dem eigentlich hingescrollt werden müsste.

Danke für eure Hilfe

brainpain

2. landplage

landplage Admin
    AT Administration

Als PDF drucken?

3. .holger

.holger Geflammter Kardinal

4. brainpain2000

brainpain2000 Alkmene

Hi

paparazzi ist perfekt!!!!

DANKE!!!!!

brainpain

5. gucadee

gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

das interessiert mich jetzt auch: wenn eine website z.B. 2,5 Bildschirmseiten hoch ist,
    kann man mit paparazzi quasi einen gesamt-screenshot machen, der die website komplett abbildet ?

bei 1280x1024 auflösung des bildschirms also ein bild, dass 2560 px (1024px * 2,5) hoch ist ?

6. .holger

.holger Geflammter Kardinal

Ja, Du kannst auch sagen, dass das Bild max. 600px oder so sein soll, dann wird es unter umständen länger (bei reinen Textseiten z.B.)

gucadee gefällt das.
  7. AgentSmith

AgentSmith Hochzeitsapfel

Ich bin schon lange auf der Suche nach so einem Tool - aber einem, das nicht nur Webpages "fotografiert". Beispielsweise einen einzigen Screenshot meiner iTunes-Film-Liste - diese geht über mehrere Bildschirmseiten. Kennt da auch jemand etwas?

8. JohnnyAppleseed

JohnnyAppleseed Schmalzprinz

In iTunes auf File > Print > Song listing, dann noch Theme auf „Custom“ stellen, auf Pring… klicken und PDF > Save as PDF tuts nicht? ;)

Lavazza gefällt das.
  9. AgentSmith

AgentSmith Hochzeitsapfel

Werde mal damit rumexperimentieren, aber ich würde mich eben über ein "generisches" Scroll-Dings-Fotografier-Tool freuen. ;-]

gucadee gefällt das.
  10. kawaii

kawaii Meraner

Mir geht's ganz genauso. Eines der wenigen Tools, die ich am Mac vermisse wäre so etwas wie Hypersnap.

Mit etwas Glück könnte LittleSnapper was werden. Daumen drücken!

AgentSmith gefällt das.

Diese Seite empfehlen