• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Screenshot einer ganzen Internet Seite erstellen?

teplet

Bismarckapfel
Registriert
02.07.07
Beiträge
77
Hi Zusammen,

würde gerne einen Screenshot einer ganzen Internet Seite machen, d.h. Ich möchte keine Scrollbalken auf dem Bild sehen. Das daraus entstandene Bild müsste also von der Auflösung her deutlich größer sein als die Auflösung meines Notebooks.
Gibt es solch ein Screenshot Programm für OSX?

Danke und viele Grüße
 

jimcontact

Golden Delicious
Registriert
12.02.06
Beiträge
7
Ein solches Programm kenne ich nicht, aber was du machen kannst ist die ganze Seite über das Druckermenü als PDF abzuspeichern.
Dann hast du die ganze Seite und kannst aus dem PDF machen was du magst.
Einfach Apfel+P wenn du auf der Seite bist und unten Links auf PDF...fertig :)