1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Screenshot einer ganzen Internet Seite erstellen?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von teplet, 15.08.07.

  1. teplet

    teplet Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.07.07
    Beiträge:
    77
    Hi Zusammen,

    würde gerne einen Screenshot einer ganzen Internet Seite machen, d.h. Ich möchte keine Scrollbalken auf dem Bild sehen. Das daraus entstandene Bild müsste also von der Auflösung her deutlich größer sein als die Auflösung meines Notebooks.
    Gibt es solch ein Screenshot Programm für OSX?

    Danke und viele Grüße
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.927
  3. jimcontact

    jimcontact Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    7
    Ein solches Programm kenne ich nicht, aber was du machen kannst ist die ganze Seite über das Druckermenü als PDF abzuspeichern.
    Dann hast du die ganze Seite und kannst aus dem PDF machen was du magst.
    Einfach Apfel+P wenn du auf der Seite bist und unten Links auf PDF...fertig :)
     
  4. Jenso

    Jenso Gast

  5. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
  6. teplet

    teplet Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.07.07
    Beiträge:
    77
  7. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Red Snapper kann das auch, kann sogar aus durchsuchbares PDF speichern :D
     

Diese Seite empfehlen