• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Screensaver lässt sich nicht mehr deaktivieren

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
@mac-rookie: Könntest du bitte keinen so reißerischen Titel wählen. Danke
Ich hab den Titel geändert.
 
  • Like
Reaktionen: DukeNuke2

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Versuche mal das:
Entferne vorübergehend den gesamten Inhalt des ~/Library/Preferences/ByHost Ordners und logge dich neu ein.
Wenn das nicht hilft, kannst Du das auch mal mit ~/Library/Preferences/com.apple.systempreferences.plist probieren

Gruss
 
  • Like
Reaktionen: luettmatten

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Meta

Sorry, wie ändert man den Thread Titel?
Kannst Du selber nicht, Mods darum bitten.

nein, ich habe diese aktiven Ecken noch nie benutzt... wohl, weil mir auch noch niemand wirklich erklärt und gezeigt hat, wozu diese gut sind. *schäm*
Probierst Du nicht mal selber was aus und erkundest das System, z.B. die Systemeinstellungen? :oops:

Der Threadtitel mit seinen Rufzeichen ist zwar nicht gern gesehen, aber kein Grund, den Thread als solches als "schlecht" zu bewerten. [..]
Sehe ich auch so.

@mac-rookie: Könntest du bitte keinen so reißerischen Titel wählen. Danke
Ich hab den Titel geändert.
Danke @Gerd aka Macindy!

Aber ich wuerde das bitte positiv ausdruecken und sagen, was man machen soll und nicht, was man nicht machen soll. Also:

Bitte aussagekraeftigen Titel verwenden. ;)

Einfach auf den ersten Beitrag gehen, "ändern" drücken und dann "Erweitert" und dann den Titel anpassen.
Damit aendert man dann aber nur den Titel des ersten Beitrages, nicht den Threadtitel -- der wird mit der Eroeffnung eines Threads festgelegt. Haengt auch mit den URLs zusammen ... siehe Adresszeile ;)
 

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Versuche mal das:
Entferne vorübergehend den gesamten Inhalt des ~/Library/Preferences/ByHost Ordners und logge dich neu ein.
Wenn das nicht hilft, kannst Du das auch mal mit ~/Library/Preferences/com.apple.systempreferences.plist probieren

Gruss

Hat leider nichts gebracht *verzweifelt ist*

Probierst Du nicht mal selber was aus und erkundest das System, z.B. die Systemeinstellungen?

Ab und an schon, jedoch nicht alles mögliche...
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Hmm…
Probiere es nochmal, in dem Du beide genannten Dateien gleichzeitig vorübergehend entfernst.

Wie ist es denn nun unter einem neuen User?
Das wäre hilfreich zu wissen, da man somit das Problem eingrenzen kann

Gruss