1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Screensaver gesucht...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von iMars, 13.06.07.

  1. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    War heute im Gravis Store und habe an einem Mac nen coole Screensaver gesehen! Leider war an diesem Mac keine Maus o.ä. angeschlossen und daher konnte ich nicht gucken wie dieser Screensaver heißt!

    In diesem Screensaver sind Bilder in verschiedenen Ebenen vor einem schwarzen Hintergrund von unten nach oben geschwebt (geschwoben? LOL)! Wie als würden sie von unten nach oben regnen! Sah sehr geil aus! Kennt den jemand??
     
  2. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    1 Person gefällt das.
  3. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    appleTV?
     
  4. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
  5. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    Neenee, das kenn ich! Das ist doch das, was man z.B. mit Core Animation machen kann! Nee, nee, das mein ich nicht!
     
  6. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
  7. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    sieht zwar nicht aus als würde etwas von oben nach unten regnen, aber vielleicht gefällt dir ja folgender auch, da schweben zumindest die fenster umher: fenetres volantes

    aber du hättest ja eigentlich auch einfach mal n' gravis-typen fragen können, gell ;)

    lg, andi
     
  8. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    Fenêtres volantes habe ich schon!

    Ja, ich werd mal fragen, wenn ich wieder da bin!
     

Diese Seite empfehlen