• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Screensaver gesucht...

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
War heute im Gravis Store und habe an einem Mac nen coole Screensaver gesehen! Leider war an diesem Mac keine Maus o.ä. angeschlossen und daher konnte ich nicht gucken wie dieser Screensaver heißt!

In diesem Screensaver sind Bilder in verschiedenen Ebenen vor einem schwarzen Hintergrund von unten nach oben geschwebt (geschwoben? LOL)! Wie als würden sie von unten nach oben regnen! Sah sehr geil aus! Kennt den jemand??
 

andi*h

Gast
hello,

sieht zwar nicht aus als würde etwas von oben nach unten regnen, aber vielleicht gefällt dir ja folgender auch, da schweben zumindest die fenster umher: fenetres volantes

aber du hättest ja eigentlich auch einfach mal n' gravis-typen fragen können, gell ;)

lg, andi
 

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Fenêtres volantes habe ich schon!

Ja, ich werd mal fragen, wenn ich wieder da bin!