1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Screencapture

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von riggs1111, 21.03.09.

  1. riggs1111

    riggs1111 Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    7
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der suche nach einem Screencaptureprogramm, welches mit 25 Bilder pro Sekunde aufzeichen kann. Kann mir da jemand ein, evtl. sogar kostenloses Tool nennen?

    Schon mal danke!!
     
  2. comfreak

    comfreak Roter Stettiner

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    959
    Achtung jetzt gleich jemand auf die SuFu verweisen...
    Aber mich würde so was auch interessieren, da ich so was auch schon seit langem suche..
    Aber das kostenpflichtige Tool "ScreenFlow" wurde mir empfohlen...

    Gruß comfreak
     
  3. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
  4. comfreak

    comfreak Roter Stettiner

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    959
    Das ist aber leider auch keine Freeware und nicht gerade (viel) billiger wie ScreenFlow..
    Gibts da überhaupt ne gescheite Freeware?

    Gruß comfreak
     
  5. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Naja, da gibts eine kostenlose 30-tägige Demoversion. Der Preis ist aber ansonsten wirklich gerechtfertigt, da du extrem viele Einstellungsmöglichkeiten hast.
     
  6. riggs1111

    riggs1111 Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    7
    Kann man mit den Programmen auch nur einen bestimmten, von mir definierten Bereich abfilmen lassen??
     
  7. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Ja schau dir mal die Bilder auf deren Seite an.
     
  8. gimmick24

    gimmick24 Antonowka

    Dabei seit:
    23.02.09
    Beiträge:
    361
    Die Videos auf meiner Webseite sind mit Screenflow gemacht. Ein echt tolles Programm. Kann ich nur empfehlen.
    Ich habe mich seinerzeit auch nach einer kostenlosen Alternative umgesehen... aber leider nichts gefunden, was diesen Funktionsumfang hat. Ist wirklich gut angelegtes Geld, wenn man das Programm öfters braucht.
    http://www.gimmick24.de
     
  9. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
  10. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
  11. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
    Pepi du kannst doch nicht erwarten dass jemand Google kennt. Diese total neue Technologie.

    Gruß Schomo
     
  12. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Naja, ist ja nicht gerade hilfreich auf Google zu verweisen, wenn es um bestimmte Funktionen und Erfahrungswerte eines Programmes geht. Dafür ist ja gerade dieses Forum da.
     
  13. comfreak

    comfreak Roter Stettiner

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    959
    Habe durch DigitalUpgrade von diesem Programm erfahren, das kostenlos ist und es hier gibt: http://www.jingproject.com/

    Gruß comfreak
     
  14. Jenso

    Jenso Zehendlieber

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    4.116
    Ich hätte spontan auch zunächst auf Google verwiesen, aber wenn es denn tatsächlich nicht nur um einen Fund, suonder um eine echte Empfehlung gehen soll: „iShowU“ ist prima.

    http://www.shinywhitebox.com/home/home.html

    Angucken!
    Jens
     
  15. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Also es sollte ja nicht nur um generelle Aufnahmemöglichkeiten gehen. So wie ich den Anfangspost verstanden habe, sollte sich das Programm gerade dadurch auszeichnen, dass es mind. 25 Bilder/Sek. ablichten können sollte. Und das erfährt man mit Google noch mit einfachen Verweisen nun nicht wirklich.
     

Diese Seite empfehlen