• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Screencapture

riggs1111

Golden Delicious
Registriert
07.02.08
Beiträge
7
Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem Screencaptureprogramm, welches mit 25 Bilder pro Sekunde aufzeichen kann. Kann mir da jemand ein, evtl. sogar kostenloses Tool nennen?

Schon mal danke!!
 

comfreak

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.11.08
Beiträge
959
Achtung jetzt gleich jemand auf die SuFu verweisen...
Aber mich würde so was auch interessieren, da ich so was auch schon seit langem suche..
Aber das kostenpflichtige Tool "ScreenFlow" wurde mir empfohlen...

Gruß comfreak
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
Naja, da gibts eine kostenlose 30-tägige Demoversion. Der Preis ist aber ansonsten wirklich gerechtfertigt, da du extrem viele Einstellungsmöglichkeiten hast.
 

riggs1111

Golden Delicious
Registriert
07.02.08
Beiträge
7
Kann man mit den Programmen auch nur einen bestimmten, von mir definierten Bereich abfilmen lassen??
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
Ja schau dir mal die Bilder auf deren Seite an.
 

gimmick24

Antonowka
Registriert
23.02.09
Beiträge
361
Die Videos auf meiner Webseite sind mit Screenflow gemacht. Ein echt tolles Programm. Kann ich nur empfehlen.
Ich habe mich seinerzeit auch nach einer kostenlosen Alternative umgesehen... aber leider nichts gefunden, was diesen Funktionsumfang hat. Ist wirklich gut angelegtes Geld, wenn man das Programm öfters braucht.
http://www.gimmick24.de
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
Naja, ist ja nicht gerade hilfreich auf Google zu verweisen, wenn es um bestimmte Funktionen und Erfahrungswerte eines Programmes geht. Dafür ist ja gerade dieses Forum da.
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
Also es sollte ja nicht nur um generelle Aufnahmemöglichkeiten gehen. So wie ich den Anfangspost verstanden habe, sollte sich das Programm gerade dadurch auszeichnen, dass es mind. 25 Bilder/Sek. ablichten können sollte. Und das erfährt man mit Google noch mit einfachen Verweisen nun nicht wirklich.