1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Screen Saver Marine Aquarium

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von aPuschel1972, 01.08.06.

  1. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    Hallo,

    ich habe den Screen Saver Marine Aquarium.
    Bin aber zu doof, den zu installieren.

    :(

    Ich lopiere Ihn in das Linary/screen Savers Verzeichnis - finde aber in nicht in den Systemeinstellungen unter Bildschirmschoner.

    Was mache ich falsch?

    Gruß,

    Martin
     
  2. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    nein, nicht lopieren - kopieren, trotzdem gehts nicht :)
     
  3. In dem DiskImage hast du zwei Versionen, einmal als ScreenSaver (mit .saver Endung) und einmal als Programm (mit .app als Endung), die .saver Datei kopierst du entweder in /Libary/Screen Savers oder nach ~/Library/Screen Savers dann wird der Bildsschirmschoner auch in der Systemeinstellung angezeigt.
     
  4. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    nach einen doppelklick auf die .saver applikation ;)
     
  5. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    Danke - was würde ich nur ohne euch im AT tun :)
     
  6. MacEddie84

    MacEddie84 Klarapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    280
    Hallo,
    hab das Problem auch das ich die nicht im Bildschirmschoner finde.
    Er installiert das zwar und danach öffnet sich die Bildschirmschoner Anwendung aber kein Aquariumschoner vorhanden. Wenn ich noch mal drauf klicke, sagt er mir, das der Bildschirmschoner bereits installiert ist.

    Habe nur eine *.saver Datei
     

Diese Seite empfehlen