• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Screen Saver Marine Aquarium

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Hallo,

ich habe den Screen Saver Marine Aquarium.
Bin aber zu doof, den zu installieren.

:(

Ich lopiere Ihn in das Linary/screen Savers Verzeichnis - finde aber in nicht in den Systemeinstellungen unter Bildschirmschoner.

Was mache ich falsch?

Gruß,

Martin
 

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
nein, nicht lopieren - kopieren, trotzdem gehts nicht :)
 

Soul Monkey

Gast
In dem DiskImage hast du zwei Versionen, einmal als ScreenSaver (mit .saver Endung) und einmal als Programm (mit .app als Endung), die .saver Datei kopierst du entweder in /Libary/Screen Savers oder nach ~/Library/Screen Savers dann wird der Bildsschirmschoner auch in der Systemeinstellung angezeigt.
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
nach einen doppelklick auf die .saver applikation ;)
 

MacEddie84

Klarapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
280
nach einen doppelklick auf die .saver applikation ;)

Hallo,
hab das Problem auch das ich die nicht im Bildschirmschoner finde.
Er installiert das zwar und danach öffnet sich die Bildschirmschoner Anwendung aber kein Aquariumschoner vorhanden. Wenn ich noch mal drauf klicke, sagt er mir, das der Bildschirmschoner bereits installiert ist.

Habe nur eine *.saver Datei