Screen Recorder

Adam.franziska81

Erdapfel
Registriert
04.01.22
Beiträge
2
Hallo, gibt es einen Screen recorder, der direkt auf der Oberfläche ( wie es bei Android der Fall ist) bedient werden kann und vor allem, der ermöglicht jederzeit Pause zu machen und die Aufnahme wieder fortzusetzen ?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Wofür wird diese Anwendung gesucht? Für welchen Mac?

Für ein iPhone findet sich die Funktion im Kontrollzentrum (ein Kreis mit einem Punkt drin).
 

Adam.franziska81

Erdapfel
Registriert
04.01.22
Beiträge
2
Vielen dank für die schnelle Rückmeldung. Für das iPad Pro brauche ich die Funktion. Grundsätzlich ist das Finden eines Screen Recorders nicht das Problem. Ich such jedoch einen, bei dem man nicht erst oben aus der Ecke runter wischen muss um zu starten und zu stoppen und ganz wichtig wäre noch die Pause Funktion. Beim Kreis mit Punkt drin, ist das Video dann beendet und kann nicht fortgesetzt werden
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.417
Vielen dank für die schnelle Rückmeldung. Für das iPad Pro brauche ich die Funktion. Grundsätzlich ist das Finden eines Screen Recorders nicht das Problem. Ich such jedoch einen, bei dem man nicht erst oben aus der Ecke runter wischen muss um zu starten und zu stoppen und ganz wichtig wäre noch die Pause Funktion. Beim Kreis mit Punkt drin, ist das Video dann beendet und kann nicht fortgesetzt werden

aber Du musst doch eh schneiden, dann ist doch unwichtig, wieviele Teile man hat…