• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Scott Forstall: iOS-Chef, Jobs-Liebling und nun bald ohne Job [Kommentar]

Noel Neu

Fuji
Registriert
27.02.11
Beiträge
38
Übrigens, in einem guten Artikel kommt eine eigene Meinung immer an den Schluss !!
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Übrigens, in einem Kommentar liest man für gewöhnlich nur die Meinung des Autors, deswegen ist es auch ein Kommentar. Wenn schon rummotzen, dann auch richtig.
 

DLC

Empire
Registriert
23.09.12
Beiträge
86
Die 0815-Benutzer sind ja nun auch Apples Zielgruppe. Es ärgern sich die Benutzer, die schon deutlich länger als es iDevices gibt den Mac bzw. OS X als stabile Arbeitsplattform zu schätzen gelernt haben und die niemals 0815-Benutzer waren oder sein wollten. OS X war nicht erfolgreich, weil man damit gut im Web surfen konnte oder emails lesen konnte - das konnten alle anderen Betriebssysteme auch und oft besser....................


Bei dir ist auch alles schwarz oder?! Dieses Gerede von "ich will kein 0815 User sein.." ist auch ziemlich erbärmlich ganz ehrlich. Ich glaube kaum das Apple diese "Pro User" verlieren möchte, sie sind halt nur einfach nicht die wichtigsten. Waren sie das überhaupt jemals?!
Ich meine, Apple wurde gegründet mit einem "Computer für die breite Masse" !!

Und Wofür dann aber die Retina MacBooks entwickelt wurden ist fraglich, gibt es noch eine Gruppe dazwischen?! "Semi Pro User" ?!
Deiner Meinung nach taugen die iMacs also zu gar nichts mehr ausser zum surfen, nur weil denen das Laufwerk fehlt welches man übrigens dazu kaufen kann. Das System und die Hardware ist natürlich auch viel schlechter geworden bei den neuen Produkten, aber ich hab eine Idee, sollen sich diese so sehr verärgerten Leute doch das tolle windows 8 mit einem schönen HP dazu kaufen, das läuft mit Sicherheit besser! :D
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Das ganze Pro-Gesülze ist romantisch verklärter Quark. Je performanter die Geräte, desto irrelevanter. Ausserdem sind die Produktaustauschzyklen viel länger, die ganze Aufregung nur Forengequassel.
 

iCook

Ribston Pepping
Registriert
23.10.12
Beiträge
303
Und jetzt nochmal auf deutsch bitte... :oops:
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Mehr vom externen Design der Geräte in der SW fänd ich toll!