Ich nehme mal stark an die Damen und Herren bei Apple werden genau wissen wem die welche Aufgaben zuweisen und warum. Sicherlich deutlich besser als du.
Also ich hatte das iPhone 4 seit dem ersten Tag und konnte nie ein Antennen Problem feststellen. Auch beim iPhone 4S nicht und auch jetzt beim 5er habe ich keinerlei Probleme mit der Verarbeitung.
Die Sache mit den Laufwerken hat doch Phil Shiller erklärt und ich sehe das genauso, ich habe mein MBP nun 3 Jahre und habe in der Zeit vielleicht 5-10 mal das Laufwerk benutzt. Ich persönlich und anscheinend auch ein sehr großer Teil der Apple Kundschaft kann auf jeden fall darauf verzichten, was der Erfolg des MBA und auch des MBPR deutlich zeigt. Wer es unbedingt braucht kann sich doch das Zusatzteil kaufen, aber ich finde es schon richtig sich im Design nicht mehr daran anzupassen, die Zukunft geht über Cloud und Stream usw.
Ich konnte bisher auch noch keine großen Nachteile an den so schlechte geredeten Apple Maps feststellen, die Navigation funktionierte bisher ohne Probleme und auch die Ortssuche war fehlerfrei..
Durch den großen Erfolg wird auch irgendwie jede Kleinigkeit zu einem riesen Drama gemacht, klar gibt es Sachen die hier und da nicht perfekt sind, aber gibt es das nicht überall?!
Zu Apples Personal kann ich nicht viel sagen, da ich die Hintergründe nicht kenne, aber ich bin mir sicher es gibt nachvollziehbare![]()
Bewohner von Randgebieten können nicht mitreden, .... die müssen erst wieder heimfinden.Bewohner von stark bewölkten Gebieten wissen, wovon die Rede ist.
[...] ein virtueller Ledereinband für iCal, ein Shredder für Passbook-Einträge [...]
Naja durch den großen Erfolg scheint Apple einen (für mich) sehr ätzenden und nervigen Weg einzuschlagen. Früher ging es in meinen Augen noch um den Kunden, heute geht es um Geld machen. (natürlich ist das bei allen so und früher sicherlich auch... aber das Gefühl als Kunde war ein anderes)
Ich möchte mir nicht von einer Person vorschreiben lassen was ich brauche oder nicht!
Ein Desktop PC ohne Laufwerk ist für MICH ein schlechter Scherz. Mich Interessiert herzlich wenig ob der iMac dünn oder "Dick" ist, er soll Funktional Optimal sein.
Die Zukunft geht dahin, wohin man sich treiben lässt und zu allem Ja und Amen sagt
Gutgut, man hat also einen Sündenbock für das Kartendesaster. Besser wird es davon nicht und der wird nicht alleine Google Maps von jedem iPhone gelöscht haben.
(Mag sein, dass er einen großen Teil der Schuld trägt, aber es bleibt ein Großkonzern, wo es eigentlich Kontrollstrukturen und ähnliches geben sollte..)
da ich mich erst seit 2009/10 mehr mit Apple Produkten beschäftige und seitdem eigentlich sehr zufrieden bin als 0815 User..
ein Shredder für Passbook-Einträge oder andere skeuomorphistische Grausamkeiten so lange überleben konnten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.