• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schwimmen in Kieslöchern verboten ?

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich rate dir davon ab. Damals, als ich noch zur Schule ging, hat ein Klassenkamerad den gleichen Fehler begangen und hat sich fast das Genick gebrochen als er reingesprungen ist. Also, lass es lieber ;)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Ich hann den nicht gelesen lächle aber auch in mich hinein:-D
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
150_Bild12.gif
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Ich warne auch nochmal vor den Gefahren von Kiesgruben!
Sofern nicht wirklich für´s Schwimmen freigegeben sind die Dinger mit Vorsicht zu genießen.

Das kann ich als ehemaliger Wasserwachtler zu 100% unterschreiben. In Kiesgruben können Wirbel mit Sogwirkung entstehen, außerdem kommt da oft Gerätschaft zu tage, welches dort eigentlich gar nicht sein dürfte. Schon mal in nen Sog gekommen, vergiss es - schnell und überraschend - da kommt man selten unbeschadet und schnell wieder nach oben. Also "Finger" weg von nicht ausgewiesenen Badeplätzen, da könnt Ihr gleich ohne Sicherung an er Aiger-Felswand hochkrackseln, macht keinen Unterschied.