• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schwiizer User

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.507
Herrlisch der Thread. Bin zwar absolut kãn Schweizer, bin awwer in Österreisch (imm Urlaub) als Kind immer fürn Schweizer gehalde worrn, wesche meim kehlische r, damals.
Schpäter in de Schul, im Französischunnericht, hadd de Lehrer dann des Problem gehobt, weil isch nur noch des rollisch spanische r druffgehabt hab.
Drotzdem find isch des schwitzerdütsch immer noch schöö.
 

Imääc

Carola
Registriert
02.05.08
Beiträge
114
Nabend

Han do mol a frog.
Wer von eu holt sich am friitig es neue IPhone 3G¿

I werds mir am friitig hole.
Werd scho am dunschtig obig z SG stoh damit i am friitig en IPhone überchum.
Also wer in de nöchti von SG wohnt und sich am friitig au es IPhone 3G holt und uf jedefall eis will lönne ma üs jo dunschtig obig form Swisscom Shop treffe und zämme ed nacht verbringe bis am friitig um 7 oder 9 de Swisscom Shop ufmacht.
Es git 250 Vorbstellige und SG überchunt nur öbe 80 stuck. Wer aber scho morgen um 7 vorm Shop stoht überchunt uf jedefall eis egal ob vorbstellt oder nööd.
Also wer hät luscht mit mir am dunschtig obig in SG am Swisscom Marktplatz zwarte ufs IPhone¿

Gruss Heiko
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Nabend

Han do mol a frog.
Wer von eu holt sich am friitig es neue IPhone 3G¿

I werds mir am friitig hole.
Werd scho am dunschtig obig z SG stoh damit i am friitig en IPhone überchum.
Also wer in de nöchti von SG wohnt und sich am friitig au es IPhone 3G holt und uf jedefall eis will lönne ma üs jo dunschtig obig form Swisscom Shop treffe und zämme ed nacht verbringe bis am friitig um 7 oder 9 de Swisscom Shop ufmacht.
Es git 250 Vorbstellige und SG überchunt nur öbe 80 stuck. Wer aber scho morgen um 7 vorm Shop stoht überchunt uf jedefall eis egal ob vorbstellt oder nööd.
Also wer hät luscht mit mir am dunschtig obig in SG am Swisscom Marktplatz zwarte ufs IPhone¿

Gruss Heiko

Ich cha mrs leider nid ab Fritig go hole willi am Samschtig für 4 Wuche ind Ferie gang... --> telefoniere chunnt döt eh viel ztüür --> ich würd 1 monet 40 stutz Grundgebühr für nüt zahle...
Also holi mrs Ahfang Auguscht...
 

Imääc

Carola
Registriert
02.05.08
Beiträge
114
Izzy da isch verständlich würd die au nööd mache.
Ha jetzt no 4 wuche Ferie bis i z bern afange mue mit de Lehre also dast da bi mir scho.
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Hallo, ich habe am 23./24.07. ein Bewerbungsgespräch in Zürich und könnte gut eine Unterkunft für die Nacht vom 23. auf den 24. brauchen da ich mich dort auch nicht wirklich gut auskenne!

Welcher/Welche ATler/in würde das ermöglichen?

Das Bewerbungsgespräch findet hier statt:
Four Points by Sheraton
Kalandergasse 1
8045 Zürich
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.950
Also Jens... das goht ned. du chasch ned eifach in en schwiizer fräd cho und üs mit dim hochdütsch beläschtige... tssss.. wenn denn scho uf schwiizerdütsch.
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Also Jens... das goht ned. du chasch ned eifach in en schwiizer fräd cho und üs mit dim hochdütsch beläschtige... tssss.. wenn denn scho uf schwiizerdütsch.
Na Bayerisch wirst ja wohl net verstehen :)
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Wele Idiot het eigentlich de Fred so mies bewertet?!
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Da sind scho nur lüt us Züri wa?;>
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Apropos Zürich :) ... könnte immer noch eine Unterkunftsmöglichkeit für den 23./24.7. brauchen :)
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Ich suche dir gerade die Details raus Jens... :)
Danke für den Link gestern! Aber die Preise sind sogar in einem Mehrpersohnenzimmer riesig! :(
... Es gibt aber immer noch die Möglichkeit das ich in meinem Auto übernachte o_O
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
40 Franken pro Nacht soll riesig sein? Hm, wo hast du denn geschaut?

Ging jedenfalls gerade nochmal eine PM raus...
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
40 Franken pro Nacht soll riesig sein? Hm, wo hast du denn geschaut?

Ging jedenfalls gerade nochmal eine PM raus...

Prima!

Wie schon geschrieben kann ich nicht vorbestellen da ich erst am 23. Abends erfahre ob ich auch noch am 24. da sein muss.

EDIT: ich habe auch schon von ganz Lieben ATlern bereits eine Übernachtungsmöglichkeit erhalten (Vielen Dank an dieser Stelle) - aber leider sehr weit außerhalb. Da ich mich nicht so gut auskenne wäre innerorts schon besser für mich!