• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schwierige Entscheidung

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Also ich verstehe dich ehrlich gesagt nicht, warum entweder oder?
Wenn ich das richtig lese, dann hast du an Geld für diese Anschaffung grundsätzlich erstmal genug.
Warum willst unbedingt dein Windows-PC wegschaffen, wenn du eigentlich noch ein Stück weit dran hängst?
Warum holst du dir nicht ein MacBook und hast damit einen mobilen Mac, den du bei bedarf an einen Monitor anschließen kannst und ansonsten immer dabei haben kannst und benutzt ansonsten deinen Win-PC?

Welche Frage bei mir beim lesen noch aufgekommen ist: Warum hast du so einen Mörder-PC bei deinem Anwendungsbereich?
Also entweder dir ist es peinlich hier zu sagen, dass du nebenbei noch zockst oder du hast einen extremen zwang Geld aus dem Fenster zu schmeißen.

Gerade was das zocken angeht würde ich nämlich den PC behalten :)

Es ist auch keine Schande einen PC und einen Mac zu Hause stehen zu haben im Gegenteil in manchen Bereichen kann das von Vorteil sein ;)
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Jop MacBook für Arbeiten und Internet Zeugs und Win PC zum zocken finde ich auch sehr gut! Beides an einen großen Monitor anschließen und schon hat man im Grunde alles was man braucht ^^ Nen mobilen Mac und wenn man Zuhause ist einen großen Monitor zum arbeiten und gleichzeitig auch noch ne Zockermaschine ;)