• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schwester ärgern ;)

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Installier in einer einsame Stunde WinXp und das Design Flyakite OSX 3.0 unter Bootcamp!

Sie wird sich wie im Traum fühlen :D
 

iMensch

Auralia
Registriert
15.09.07
Beiträge
202
oder du Googelst mal nach "iPanic" das ist ein Programm das eine Kernelpanik vortäuscht :D
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Wenn ich das so lese, glaube ich eher seine Schwester ist vor ihm dran ... ;)
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
geiler Thread...:D
Wie einfach alle Spaß daran haben mit ihrem Mac rumzuspielen...^^

Bitte mehr davon :)
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Bildschirmfoto vom Desktop mit Dock machen, als Hintergrund dieses Bild waehlen und das Dock auf automtisch ausblenden stellen.

Oh nein!!! Das habe ich jetzt mal im Media Markt gemacht.... Hab schon ein super schlechtes Gewissen, muss heute mal schauen, ob die den "Fehler" bemerkt haben :)

Wahrscheinlich steht der Rechner jetzt schon nicht mehr.....