1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schwerwiegende Probleme! Brennt nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von iMushroom, 13.10.08.

  1. iMushroom

    iMushroom Riesenboiken

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    293
    Hallo,
    ich habe schwerwiegende Probleme mit meinem Super Drive in meinem MBP! Ich weiß das die Laufwerke sehr empfindlich sind. Ich hatt erst vor kurzem Probleme mit dem Laufwerk und habe es tauschen lassen! Konnte nach dem Tausch auch brennen nur jetzt fangen die Probleme von vorne an!

    An der Marke der Rohlinge kann es nicht liegen, da ich jetzt bestimmt schon alle Marken durch habe! ;) o0

    Wenn ich eine CD /DVD /DVD-DL brennen will bekomm ich immer wieder einen Fehler oder der Rohling wird gar nicht erst richtig eingelesen und gleich wieder ausgespuckt!

    Wenn ich mein Laptop aber so wie auf dem Bild hinlege/stelle fängt er meistens zumindest an zu brennen!

    [​IMG]

    Wenn ich den Laptop einfach so auf dem Tisch stehen habe (also so wie man einen Laptop normal hinstellt) dann macht es ab und zu komische kratz-geräusche!

    Was kann ich dagegen machen? Ich habe keine Probleme damit mein Notebook aufzuschrauben und im inneren irgendetwas zu machen, weil wenns so weiter geht klatsch ich das Teil sowieso an die Wand!

    Vielleicht weiß ja jemand rat und kann mir sagen wie ich abhilfe bekomme!

    vielen dank schon mal!

    Mfg imushroom
     
    #1 iMushroom, 13.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.08
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Bild?
     
  3. iMushroom

    iMushroom Riesenboiken

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    293
    ouh shit moment..
     
  4. iMushroom

    iMushroom Riesenboiken

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    293
    geht das bild jetzt??
     
  5. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Nee, ist völlig okay. Bild wird einwandfrei dargestellt. Flackert auch nicht!
     
  6. iMushroom

    iMushroom Riesenboiken

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    293
    soo jetzt aber wenigstens akls thumbnail
     
  7. iMushroom

    iMushroom Riesenboiken

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    293
    hat jetzt vielleicht jemand abhilfe für mich??
     
  8. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
  9. iMushroom

    iMushroom Riesenboiken

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    293
    Wieso kannst du nicht einfach mal was sinnvolles schreiben oder halt einfach nichts? Finde es aber gut das du mein Thread ein wenig pushst!
     
  10. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Klingt nach verdrecktem Laufwerk. Ist zwar etwas komisch, weil es noch recht neu ist, aber möglich ist in der Richtung alles.
    Zum Reinigen solltest du es besser zum Händler bringen, eine Reinigungs-CD ist nicht zu empfehlen, auch wenn damit schon Erfolge erzielt worden sein sollen.

    Und noch was nicht zum Thema:
    Benutz bitte in Zukunft den Ändern-Button, Doppelposts sind nicht die feine Art und nicht gern gesehen.
     
  11. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Danke!
    Endlich jemand der mich versteht! :-D
     
  12. iMushroom

    iMushroom Riesenboiken

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    293
    Jo ist mir auch klar! An verschmutzung glaub ich eher weniger! Kann beim einbau was falsch gemacht worden sein? Denn dieser kratz bgeräausch hört sich so ein bisschen nach druck von oben oder so an?!
     
  13. iMushroom

    iMushroom Riesenboiken

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    293
    Habe heute morgen nochmal versucht ne dvd zu brennen und es hat nicht geklappt... jetzt habe ich es wieder versucht und jetzt funktionierts!!

    Was kann denn das sein? Mal gehts mal gehts nicht! Sicher das es dann immernoch am Laufwerk liegt? Oder kann auch was am logic board kaputt sein?

    Es kann doch nicht angehen, das es morgens nicht geht und dann abend funktionierts.....?
     

Diese Seite empfehlen