• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schwerer Systemfehler bei Windows XP...warum?

Tequxs

Fießers Erstling
Registriert
07.02.08
Beiträge
131
Vllt hilft das:
Grafiktreiber deinstallieren.
Reboot.
DirektX deinstallieren.
Reboot.

GraKa Treiber installieren.
Reboot
DirectX installieren.
Reboot.

Hilft bei mir ab und zu mal. Zudem solltest du nicht mit AntiVir prüfen. Das Ding ist einfach nur schlecht. Wenn ein Virus etc. erst mal drauf ist, findet den AntiVir eher selten oder bekommt ihn nicht weg. Schau mal bei Kasperksy nach einer Demo Version. http://www.kaspersky.com/de/downloads?chapter=146440558
 

MaRRRv

Jonagold
Registriert
11.06.09
Beiträge
21
So, Grafikkartentreiber hab ich neu installiert...bis jetzt läuft das Spiel wieder! Aber die deinstalliere ich DirectX?
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
So, Grafikkartentreiber hab ich neu installiert...bis jetzt läuft das Spiel wieder! Aber die deinstalliere ich DirectX?
Bei XP mit SP 2 und neuer ist DX bereits ins ServicePack fest integriert ---> Es existiert keine De-Installationsmöglichkeit mehr.
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
Na wenn da Intel steht wirds wohl keine nVidia sein....kleiner Tipp vom Küken :)

wie kommst du auf das schmale Brett ??
Mein IMAC:

Modell-Identifizierung: iMac9,1
Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
Prozessorgeschwindigkeit: 2.93 GHz
NVIDIA GeForce GT 130