Schweiß

martinx

Gala
Registriert
05.11.10
Beiträge
50
Hi zusammen, ich habe meine AW noch nicht so lange und die hat noch keinen Sommer mit mir erlebt :)
Ich wollte mal fragen ob es der Uhr was ausmacht wenn man teilweise extrem schwitzt. Ist die da irgendwie anfällig für?
Leiden die Sensoren darunter ?
 

melona

Riesenboiken
Registriert
29.01.19
Beiträge
285
Ich schwitze quasi täglich relativ viel, weil ich in einem körperlich fordernden Beruf arbeite und bisher geht es meiner AW gut. Das einzige, was man im dann machen sollte ist sie regelmäßig säubern, zumindest bei mir setzt sich da am Armband und auch unten am Sensor relativ viel Schmodder ab.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Ich nehme keine Rücksicht darauf und habe die Uhr im Sommer und auch bei jeder sportlichen Aktivität an (=fast täglich). Schwimmen, laufen, Rennrad fahren. Nachher abspülen und gut ist.
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Na das wäre ja was, wenn die AW nicht mit Schweiß zurechtkommen würde. Denn immerhin soll man ja mit der AW seine sprotlichen Aktivitäten tracken und das gehört Schwitzen nunmal dazu (außer man strengt sich nicht an).