Schweiß

martinx

Braeburn
Mitglied seit
05.11.10
Beiträge
46
Hi zusammen, ich habe meine AW noch nicht so lange und die hat noch keinen Sommer mit mir erlebt :)
Ich wollte mal fragen ob es der Uhr was ausmacht wenn man teilweise extrem schwitzt. Ist die da irgendwie anfällig für?
Leiden die Sensoren darunter ?
 

melona

Starking
Mitglied seit
29.01.19
Beiträge
223
Ich schwitze quasi täglich relativ viel, weil ich in einem körperlich fordernden Beruf arbeite und bisher geht es meiner AW gut. Das einzige, was man im dann machen sollte ist sie regelmäßig säubern, zumindest bei mir setzt sich da am Armband und auch unten am Sensor relativ viel Schmodder ab.
 

ottomane

Charlamowsky
Mitglied seit
24.08.12
Beiträge
12.764
Ich nehme keine Rücksicht darauf und habe die Uhr im Sommer und auch bei jeder sportlichen Aktivität an (=fast täglich). Schwimmen, laufen, Rennrad fahren. Nachher abspülen und gut ist.
 

jsoul

Adams Parmäne
Mitglied seit
25.08.08
Beiträge
1.313
Na das wäre ja was, wenn die AW nicht mit Schweiß zurechtkommen würde. Denn immerhin soll man ja mit der AW seine sprotlichen Aktivitäten tracken und das gehört Schwitzen nunmal dazu (außer man strengt sich nicht an).