• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

schwarzweiss auf Deutschland-Tour

muechue

Hildesheimer Goldrenette
tour.png

Meine Band schwarzweiss geht ab 18.8.2007 bis 26.8.2007 auf große Deutschlandtour.
Es wird täglich einen kurzen Bericht von uns in den Neumarkter Nachrichten geben. Außerdem führen wir natürlich ein Internetblog auf unserer Tour, in dem man nachlesen kann, wo wir sind, wie's uns geht, was wir machen, was uns passiert. Natürlich dürfen Bilder nicht fehlen. Wäre schön, wenn ihr ab und zu mal vorbeischaut und noch schöner wäre es, wenn man den einen oder anderen apfeltalker auf der Tour sieht (Tourdaten gibt's hier)!

Das ist doch keine Deutschlandtour, das ist nur Süddeutschland Nordösterreich.

Auf deiner Karte ist Wiesbaden eingezeichnet, allerdings nicht unter den Tourdaten. Stimmt das so?

Und was Sollen da die West- und Norddeutschen zu sagen? Nur weil wir Hochdeutsch können, heißt das doch ncht, daß man uns gleich ausschließen kann.
Oh, wat küer eck doa? Doa was min sabbelei te grout. :p

Diskriminierung nenn ich dat!

Seid doch nicht so gemein! Mensch. Die gehen halt auf Deutschland Tour im Sinne: Mal viele Fleck in Deutschland ;)
Kann leider nicht vorbeigucken. Ich lebe hier oben an der Nordsee ;) Nächstest Jahr guckt ihr mal bei uns im Norden und im Osten vorbei ;)
Viel Spaß auf der Tour

Gruß
Stalefish

:-D Ich muss lachen, wirklich köstlich. *gggg*

Wegen Dummheit editiert!

Zuletzt bearbeitet: