• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

schwarzweiss auf Deutschland-Tour

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
tour.png

Meine Band schwarzweiss geht ab 18.8.2007 bis 26.8.2007 auf große Deutschlandtour.
Es wird täglich einen kurzen Bericht von uns in den Neumarkter Nachrichten geben. Außerdem führen wir natürlich ein Internetblog auf unserer Tour, in dem man nachlesen kann, wo wir sind, wie's uns geht, was wir machen, was uns passiert. Natürlich dürfen Bilder nicht fehlen. Wäre schön, wenn ihr ab und zu mal vorbeischaut und noch schöner wäre es, wenn man den einen oder anderen apfeltalker auf der Tour sieht (Tourdaten gibt's hier)!
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Das ist doch keine Deutschlandtour, das ist nur Süddeutschland Nordösterreich.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Auf deiner Karte ist Wiesbaden eingezeichnet, allerdings nicht unter den Tourdaten. Stimmt das so?
 

Westfalenross

Bismarckapfel
Registriert
19.07.07
Beiträge
143
Und was Sollen da die West- und Norddeutschen zu sagen? Nur weil wir Hochdeutsch können, heißt das doch ncht, daß man uns gleich ausschließen kann.
Oh, wat küer eck doa? Doa was min sabbelei te grout. :p

Diskriminierung nenn ich dat!
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Seid doch nicht so gemein! Mensch. Die gehen halt auf Deutschland Tour im Sinne: Mal viele Fleck in Deutschland ;)
Kann leider nicht vorbeigucken. Ich lebe hier oben an der Nordsee ;) Nächstest Jahr guckt ihr mal bei uns im Norden und im Osten vorbei ;)
Viel Spaß auf der Tour

Gruß
Stalefish
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
:-D Ich muss lachen, wirklich köstlich. *gggg*
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Wegen Dummheit editiert!
 
Zuletzt bearbeitet: