• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schwarzseher

Wie findet ihr es das mittlerweile einiges (oder nur) in schwarz erhältlich ist

  • Finde ich Klasse ich mag schwarz

    Stimmen: 42 44,7%
  • Ich will wieder zurück zum Engelstyle ganz in weiß

    Stimmen: 49 52,1%
  • Ich find es Spitze das das gemacht wird, aber schon bald haben wir nurnoch Dosen mit Mac OS

    Stimmen: 3 3,2%

  • Umfrageteilnehmer
    94

mo_no

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.01.07
Beiträge
107
Ich finde es gut, wenn man die Wahl zwischen mehreren Farben hat.
 

Hawk

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.06
Beiträge
479
ich meinte auch nicht die Hardware, aber ihr aussehen.
 

Syncron

Gast
Für mich wirkt schwarz immer noch ein Tick hochwertiger als weiß. Vor allem bei den iPods ist schwarz wirklich angenehm. Das schwarze Macbook ist in meinen Augen um einiges eleganter als das weiße. Beim weißen MacBook stört mich die Zweifarbigkeit des Gehäuse, außen weiß und innen grau. Das gefällt mir nicht so.

Ich hoffe das Leopard genauso aussieht wie es iTunes jetzt schon tut. Vor allem wird es Zeit das die Lutschstangen-Optik aus dem Systemelementen verschwindet. Das gleiche gilt für die verblassten Pinstripes. Ich bin auch dafür das man transparente Elemente rausnimmt. Es gibt IMO keinen vernünftigen Grund Menüs (außer beim Dock) transparent erscheinen zu lassen. Im schlimmsten Fall kann man diese schlechter lesen. Der Schatten unter den Fenster sollte auf jeden Fall bleiben.