Schwarzer vogel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MF9317

Erdapfel
Registriert
21.10.18
Beiträge
1
hallo zusammen,
Seit heute ist auf meinem homescreen oben rechts bei der Akkuanzeige ein schwarzer Vogel. Sobald ich eine App öffne verschwindet dieser wieder. Das habdy habe ich schon mehrfach ausgeschaltet. Hat allerdings nichts gebracht.

Kann mir hier evtl. jemand weiterhelfen?

Vielen dank im Voraus.
 
Registriert
04.10.18
Beiträge
74
Hey.

Habe davon noch nie was gehört.
Kannst mal ein paar Details nennen. Welches phone, Software usw.
vielleicht auch mal einen Screenshot zeigen.

Habe auch an die Ortungsdienste gedacht aber das Symbol hat nichts mit einem Vogel zu tun. Für mich zumindest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

froyo52

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.425
Hast Du evtl. die App "Blackbird Air" installiert?
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Mhm...ich will ja dem TE nicht unrecht tun, aber irgendwie habe ich nicht den Eindruck, dass der Thread tatsächlich ernst gemeint ist.

@MF9317
Kannst mir mal per PN einen Screenshot schicken. Dann weiß ich, ob ich falsch mit meinem Eindruck liege und werde einer weiteren und ernsthaften Hilfe durch die Community nicht im Wege stehen. Bis dahin aber erstmal...Schloss
 
  • Like
Reaktionen: Gerd_NL und thomas65s
Status
Für weitere Antworten geschlossen.