• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.
Apfeltalk Weihnachtsbanner

Schwarzer vogel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MF9317

Erdapfel
Mitglied seit
21.10.18
Beiträge
1
hallo zusammen,
Seit heute ist auf meinem homescreen oben rechts bei der Akkuanzeige ein schwarzer Vogel. Sobald ich eine App öffne verschwindet dieser wieder. Das habdy habe ich schon mehrfach ausgeschaltet. Hat allerdings nichts gebracht.

Kann mir hier evtl. jemand weiterhelfen?

Vielen dank im Voraus.
 

APPLE—Beißer

Tokyo Rose
Mitglied seit
04.10.18
Beiträge
68
Hey.

Habe davon noch nie was gehört.
Kannst mal ein paar Details nennen. Welches phone, Software usw.
vielleicht auch mal einen Screenshot zeigen.

Habe auch an die Ortungsdienste gedacht aber das Symbol hat nichts mit einem Vogel zu tun. Für mich zumindest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

froyo52

Leipziger Reinette
Mitglied seit
11.07.14
Beiträge
1.787
Hast Du evtl. die App "Blackbird Air" installiert?
 

Cohni

Moderator
AT Moderation
Mitglied seit
04.08.11
Beiträge
4.571
Mhm...ich will ja dem TE nicht unrecht tun, aber irgendwie habe ich nicht den Eindruck, dass der Thread tatsächlich ernst gemeint ist.

@MF9317
Kannst mir mal per PN einen Screenshot schicken. Dann weiß ich, ob ich falsch mit meinem Eindruck liege und werde einer weiteren und ernsthaften Hilfe durch die Community nicht im Wege stehen. Bis dahin aber erstmal...Schloss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.