1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

schwarzer rand

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Resal19, 11.02.08.

  1. Resal19

    Resal19 Braeburn

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    47
    heyy leute!

    hab wieder mal ne frage -g-

    also irgendwie hab i heute bissi doof mit meinem mac herumgespielt und jetz hab i ein kleines problem!
    alles, was ich auswähle (anklicke) wird mit einem schwarzen rand gezeigt!
    das muss durch irgend eine tastenkombi passiert sein!

    wie kann i das rückgängig machen??


    bitte um hilfe =)


    *lg resi :p
     
  2. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Schau mal in den Systemeinstellungen unter "Bedienhilfen".
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    Weiter rumspielen, vielleicht kommst du wieder zurück?

    Zur Abkürzung, da das mittlerweile fast regelmäßig im Forum steht: Du hast vermutlich in den Systemeinstellungen Voice-Over eingeschaltet. (Oder eventuell eine andere Bedienungshilfe?)
     
  4. Resal19

    Resal19 Braeburn

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    47
    super, danke =)

    das hat hinghaut =))


    jetz zu was ganz anderem -lol- passt zwar nicht rein, aber ich muss es einfach loswerden =)

    hat einer von euch a amphibie oder sowas daheim?
    war nämlich garade in einer zoohandlung und will unbedingt so ein teil haben!
    und bräuchte dazu a paar infos, bzw anregungen
     
  5. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    hahaha!!! is das mal ein außergewöhnlicher wunsch! :p

    ne, ich kann dir leider nur Tiger und Leopard bieten... aber das fällt ja bekanntlich nicht unter die gattung der amphibien! ;)


    P.S.: THEMA?
     
    GunBound gefällt das.
  6. Resal19

    Resal19 Braeburn

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    47

    lol, ja ich weiß, aber ich musste das jetz einfach loswerden, weil ich seit einer stunde vernarrt in diese viecher bin :p
     
  7. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Tiere sind keine Spielzeuge.
     

Diese Seite empfehlen