• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

schwarzer rand

Resal19

Braeburn
Registriert
20.09.07
Beiträge
47
heyy leute!

hab wieder mal ne frage -g-

also irgendwie hab i heute bissi doof mit meinem mac herumgespielt und jetz hab i ein kleines problem!
alles, was ich auswähle (anklicke) wird mit einem schwarzen rand gezeigt!
das muss durch irgend eine tastenkombi passiert sein!

wie kann i das rückgängig machen??


bitte um hilfe =)


*lg resi :p
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Schau mal in den Systemeinstellungen unter "Bedienhilfen".
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Weiter rumspielen, vielleicht kommst du wieder zurück?

Zur Abkürzung, da das mittlerweile fast regelmäßig im Forum steht: Du hast vermutlich in den Systemeinstellungen Voice-Over eingeschaltet. (Oder eventuell eine andere Bedienungshilfe?)
 

Resal19

Braeburn
Registriert
20.09.07
Beiträge
47
super, danke =)

das hat hinghaut =))


jetz zu was ganz anderem -lol- passt zwar nicht rein, aber ich muss es einfach loswerden =)

hat einer von euch a amphibie oder sowas daheim?
war nämlich garade in einer zoohandlung und will unbedingt so ein teil haben!
und bräuchte dazu a paar infos, bzw anregungen
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
jetz zu was ganz anderem -lol- passt zwar nicht rein, aber ich muss es einfach loswerden =)

hat einer von euch a amphibie oder sowas daheim?
war nämlich garade in einer zoohandlung und will unbedingt so ein teil haben!
und bräuchte dazu a paar infos, bzw anregungen

hahaha!!! is das mal ein außergewöhnlicher wunsch! :p

ne, ich kann dir leider nur Tiger und Leopard bieten... aber das fällt ja bekanntlich nicht unter die gattung der amphibien! ;)


P.S.: THEMA?
 
  • Like
Reaktionen: GunBound

Resal19

Braeburn
Registriert
20.09.07
Beiträge
47
hahaha!!! is das mal ein außergewöhnlicher wunsch! :p

ne, ich kann dir leider nur Tiger und Leopard bieten... aber das fällt ja bekanntlich nicht unter die gattung der amphibien! ;)


P.S.: THEMA?


lol, ja ich weiß, aber ich musste das jetz einfach loswerden, weil ich seit einer stunde vernarrt in diese viecher bin :p