• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schwarze Macs?

  • Ersteller Feono Chaos
  • Erstellt am

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
jet_black.jpg


Hey, schlecht schaut der nicht aus...
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
2CS schrieb:
Eben!

Irgendwo gabs doch schonmal nen ganzes Thema mit mehr Bildern zu schwarzen Macs! Weiß nur nimmer wo das nu war... o_O
Aber egal!
Ich finde die Macs auf diesen gephotoshoppten Bildern sehen nciht besonders attraktiv aus! Da gefällt mir die momentane Farbgebung doch deutlich besser. Ich bezweifle eh dass Apple das machen wird, denn normale PCs gibts ja auch schon in schwarz. Wenns dann auch noch macs in schwarz gibt könnte es ja passieren dass man die zwei Kisten verwechselt! :innocent:
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Wenn die Tasten auf der Tastatur normal bleiben, siehts scheisse aus. :(
 

MASH

Transparent von Croncels
Registriert
23.09.04
Beiträge
313
Juuro schrieb:
Eben!

Ich finde die Macs auf diesen gephotoshoppten Bildern sehen nciht besonders attraktiv aus! Da gefällt mir die momentane Farbgebung doch deutlich besser. Ich bezweifle eh dass Apple das machen wird, denn normale PCs gibts ja auch schon in schwarz. Wenns dann auch noch macs in schwarz gibt könnte es ja passieren dass man die zwei Kisten verwechselt! :innocent:

Nix gephotoshoppt, jensche hats schon verlinkt, es gibt diese Firma ja wirklich, die alle
Macs auch in verschiedenen Farben verkauft, und ein paar davon find ich gar nicht so schlecht!
Damals ging es eben um diese Firma, ist aber schon ein wenig her!
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Jjaa, ich kenne diese Firma. Da kann man doch glaube ich seinen Mac hinschicken, er wird lackiert und fertig.
Und ich meine mich zu erinnern dass es in diesem Thema nicht nur um diese Firma ging, sondern auch um schwarze Macs direkt von Apple. Aber das ist noch nciht sooo ewig her. Also noch kein halbes JAhr..
 

Ghost

Gast
Das ist nicht lackiert, sondern mit einem Progr. bearbeitet !!!
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
es gibt aber ne Firma die lackiert dir die Dinger!
 

pluke

Stechapfel
Registriert
06.02.05
Beiträge
163
ich kann mir auch vorstellen, dass ein schwarzer mobiler mac ziemlich probleme mit der wärmeentwicklung hätte, wenn man nachmittags bei schönem wetter im garten sitzt und da mal die sonne draufscheint
 

Unique

Carola
Registriert
25.10.04
Beiträge
111
Hilfe!!!!
apple stellt die einzigen schneeweißen computer her und jetzt wollen die sich anpassen und die schwarz machen. Na gut so schlecht siehts ja gar nicht aus aber was is mit der Einzigartigkeit????

MFG BABA Patty
 

Hinduil

Fießers Erstling
Registriert
01.03.06
Beiträge
128
ich denke mal, dass apple, sollten sie sich dazu entscheiden, eine produktlinie in schwarz (zum beispiel den ibook-nachfolger) parallel zu den weissen geräten rauszubringen, man bedenke, welchen erfolg man mit den schwarzen ipods verbuchen konnte! ich denke auch, ich würde, speziell beim macbook, mit dem ich sowieso liebäugele, eher zu einem schwarzen modell greifen, vorrausgesetzt die optische qualität wäre mit der der ipods vergleichbar. was ich bisher hier auf den fotos gesehen hab, ist ja eher enttäuschend (sicher computerbearbeitet, oder...)