1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schwarze Macs?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Feono Chaos, 15.03.06.

  1. Hi, Leute!

    Mein Arbeitskollege hatte da letztens ein Bild gesehen, von einem schwarzen Mac mini? Will jetzt Apple seine Mac-Produktlinie in schwarz umstellen? (wie beim iPod).

    Stellt euch mal vor: schwarze iMacs. schwarze iBook (MacBook in Zukunft wahrscheinlich) und schwarze PowerMacs.

    Könnt ihr euch das vorstellen?:oops:
     
  2. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    ...du meinst ungefähr so?! :-D

    http://www.colorwarepc.com/gallery/powerbook/jet_black.htm
     
  3. macjoker

    macjoker Gast

    Um das einschätzen zu können, sollte man schon die Quelle des Bildes
    kennen.o_O
    Kann ja auch jemand seien mini schwarz lackieren.:eek:
     
  4. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    ...ist lackiert! :innocent:

    Quelle:

    http://www.colorwarepc.com/products/default.aspx
     
  5. macjoker

    macjoker Gast

     
  6. Meint ihr nicht, dass Apple einen Computerdesignwandel vornehmen will? Das weiß, metallische Design ist zwar genial, aber gegen frischer Wind hätte ich nichts.
     
  7. macjoker

    macjoker Gast

    Jetzt sag doch erstmal, wo Dein Arbeitskollege letztens das Bild gesehen hat.:oops:
     
  8. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    ...bis jetzt kann ich keine Anzeichen eines Designwandel
    bei Apple-Produkten erkennen.
    Du?
     
  9. in einer MacLife Ausgabe haben wir den schwarzen Mac mini gesehen. Hat nicht einmal schlecht ausgesehen.
     
  10. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
  11. Black mini. Genau:-D

    Das wärs.
     
  12. suspects

    suspects Gast

    Black is back!

    Endlich ich hasse ja
    eigentlich weiss! Des
    wegen muss ich auch
    immer in die Sonnen-
    zentrale(solarium).

    Ich bin das Gegenstück
    von Michael Jackson!

    Mac in schwarz ich
    fänds schick!
     
  13. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    ...ist doch nur ein Skin für´n Mini & noch dazu nicht von Apple. o_O
    Also nix mit Designwandel, der von Apple ausgeht...
     
  14. Was? Kann man das auch? Weiß jemand was das kostet. Würd gern mal meinen iMac in schwarz sehen.
     
  15. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    ...hatte ich doch schon vorher gepostet.
    Aber weil du´s bist, hier:

    http://www.colorwarepc.com/products/default.aspx
     
  16. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Also ich fänd schwarz nicht so toll, wisst ihr wie oft man den Abstauben müsste:mad:.
     
  17. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    ...und jeder Fingerabdruck + alle möglichen Fettschmierflecken wären auf dem schönen Stück zu sehen! :-c
     
  18. Ja, ja, ihr habt ja Recht. Doch vor ich mir den iPod Video in schwarz zugelegt habe, hatte man mir die gleichen Hinweise gegeben. Und trotzdem habe ich ihn mir gekauft. Ich würde meinen schwarzen iMac auch mit Liebe pflegen.:innocent:
     
  19. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    ...vieleicht würden die schwarzen Macs nur mit einem Poliertuch
    auf dem ein Apple-Loge drauf ist verkauft. :p
     
  20. Muggles

    Muggles Idared

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    27
    würd meinen imac NUR in weiss haban wollen - so wie er halt jetzt ist.
     

Diese Seite empfehlen