• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schwarze Macs?

  • Ersteller Feono Chaos
  • Erstellt am

Feono Chaos

Gast
Hi, Leute!

Mein Arbeitskollege hatte da letztens ein Bild gesehen, von einem schwarzen Mac mini? Will jetzt Apple seine Mac-Produktlinie in schwarz umstellen? (wie beim iPod).

Stellt euch mal vor: schwarze iMacs. schwarze iBook (MacBook in Zukunft wahrscheinlich) und schwarze PowerMacs.

Könnt ihr euch das vorstellen?:oops:
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
Feono Chaos schrieb:
Hi, Leute!

Mein Arbeitskollege hatte da letztens ein Bild gesehen, von einem schwarzen Mac mini? Will jetzt Apple seine Mac-Produktlinie in schwarz umstellen? (wie beim iPod).

Stellt euch mal vor: schwarze iMacs. schwarze iBook (MacBook in Zukunft wahrscheinlich) und schwarze PowerMacs.

Könnt ihr euch das vorstellen?:oops:

...du meinst ungefähr so?! :-D

http://www.colorwarepc.com/gallery/powerbook/jet_black.htm
 

macjoker

Gast
Um das einschätzen zu können, sollte man schon die Quelle des Bildes
kennen.o_O
Kann ja auch jemand seien mini schwarz lackieren.:eek:
 

Feono Chaos

Gast
Meint ihr nicht, dass Apple einen Computerdesignwandel vornehmen will? Das weiß, metallische Design ist zwar genial, aber gegen frischer Wind hätte ich nichts.
 

macjoker

Gast
Jetzt sag doch erstmal, wo Dein Arbeitskollege letztens das Bild gesehen hat.:oops:
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
Feono Chaos schrieb:
Meint ihr nicht, dass Apple einen Computerdesignwandel vornehmen will? Das weiß, metallische Design ist zwar genial, aber gegen frischer Wind hätte ich nichts.

...bis jetzt kann ich keine Anzeichen eines Designwandel
bei Apple-Produkten erkennen.
Du?
 

Feono Chaos

Gast
in einer MacLife Ausgabe haben wir den schwarzen Mac mini gesehen. Hat nicht einmal schlecht ausgesehen.
 

suspects

Gast
Black is back!

Endlich ich hasse ja
eigentlich weiss! Des
wegen muss ich auch
immer in die Sonnen-
zentrale(solarium).

Ich bin das Gegenstück
von Michael Jackson!

Mac in schwarz ich
fänds schick!
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Also ich fänd schwarz nicht so toll, wisst ihr wie oft man den Abstauben müsste:mad:.
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
...und jeder Fingerabdruck + alle möglichen Fettschmierflecken wären auf dem schönen Stück zu sehen! :-c
 

Feono Chaos

Gast
...und jeder Fingerabdruck + alle möglichen Fettschmierflecken wären auf dem schönen Stück zu sehen! :-c
__________________

Also ich fänd schwarz nicht so toll, wisst ihr wie oft man den Abstauben müsste:mad:.

Ja, ja, ihr habt ja Recht. Doch vor ich mir den iPod Video in schwarz zugelegt habe, hatte man mir die gleichen Hinweise gegeben. Und trotzdem habe ich ihn mir gekauft. Ich würde meinen schwarzen iMac auch mit Liebe pflegen.:innocent:
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
...vieleicht würden die schwarzen Macs nur mit einem Poliertuch
auf dem ein Apple-Loge drauf ist verkauft. :p
 

Muggles

Idared
Registriert
14.03.06
Beiträge
27
würd meinen imac NUR in weiss haban wollen - so wie er halt jetzt ist.