• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schwarze/dunkle Leinwand

jannk

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.06.07
Beiträge
838
Währ echt nett, wenn sich jemand dazu bereitstellen würde.
 

jannk

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.06.07
Beiträge
838
Mensch Leute, eine Expresslieferung in die Schweiz kostet 240 Euro, eine Lieferung nach Österreich kostet 10.78 Euro, und ist genau so schnell wie ne Expresslieferung in die Schweiz.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Es gibt schwarze Leinwände. Ich habe das mal in einem hell beleuchteten Flur gesehen. Da war eine schwarze Folie an der Wand, und wenn man im richtigen Winkel draufgeschaut hat, hatte man ein astreines Bild mir guten Schwarzwerten, obwohl der Flur taghell war. Leider habe ich natürlich überhaupt keine Ahnung, wie man das Zeug nennt, oder wo man es bekommt :( Hab mir danach selber schon mal die Finger wundgesucht.
 

jannk

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.06.07
Beiträge
838
Schussendlich ists nun doch ne Firma in Deutschland geworden. Kosten: 155 EUR für eine Folie 2.80 x 4 Meter, ohne Mehrwertsteuer und Versand. Jetzt basteln wir noch ne Aufhängevorrichtung und gut ist es. :)