1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schwarze Dockingstation?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von adeptus, 10.11.08.

  1. adeptus

    adeptus Erdapfel

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    5
    Hi,

    konnte dazu nichts finden. Gibt es die Originaldockingstation von Apple für das iPhone 3G auch in schwarz?

    Gruß,
    Adeptus
     
    #1 adeptus, 10.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.08
  2. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    soweit ich weiss nicht! aber ich denke mal das selber schwarz zu lackieren ist nicht das grosse problem oder? ^^ einfach einen edding und los gehts
     
  3. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    Zur Zeit gibt es keine schwarze Dockingstation von Apple.
    Die Anpassung der Apple Remote könnte darauf hindeuten dass demnaechst eventuell eine aus Aluminium kommt.
    Was dagegen spricht ist aber, dass das Universal-Dock vor einiger Zeit erst eine Aktualisierung erhalten hat, aber weiterhin weiß bleibt.

    Das halte ich für eine eine schlechte Idee. Wir sind hier nicht in der 4ten Klasse Hauptschule wo man sich noch die Rucksäcke bemalt, sondern Apple-User.
    Apple steht für ein sauberes, schlichtes Design, und demnaechst hoffentlich auch wieder für Verarbeitungsqualitaet.

    Gruß,
    der M
     
  4. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    maaaa das war doch auch nur ein scherz ... "apple"-user nehmen ja auch wirklich alles ernst ... nutzt mal windows dann sieht ihr es nicht mehr so eng ... muhahahaha
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    schau mal bei colorware.com vorbei ...
     
  6. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    öhm.. das wollen wir jetzt aber nicht bereden?
     
  7. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    nein lieber nicht ...
     
  8. adeptus

    adeptus Erdapfel

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    5
    Hi,

    ersteinmal vielen Dank für die vielen Antworten!

    Ist es nicht seltsam, dass das iPhone in schwatz angeboten wird, das ganze Zubehör aber weiterhin nur in weiss ist? Was denkt sich Apple dabei? Wenn die immer so auf Design achten, müßte sowas doch bedacht werden...

    Hat jemand Bilder davon wie in schwarzes iPhone in einer weissen Dockingstation aussieht?
     
  9. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    habe im mom kein bild parat aber da muss ich schon sagen es sieht auch nicht schlecht aus ... also du bekommst kein augenkrebs ^^
     
  10. Thermit

    Thermit Fießers Erstling

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    127
    Hö? Also im Shop ist immernoch das Modell drin welches 2005 veröffentlich wurde!
     

Diese Seite empfehlen