• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schwarze Dockingstation?

adeptus

Erdapfel
Registriert
18.10.08
Beiträge
5
Hi,

konnte dazu nichts finden. Gibt es die Originaldockingstation von Apple für das iPhone 3G auch in schwarz?

Gruß,
Adeptus
 
Zuletzt bearbeitet:

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
soweit ich weiss nicht! aber ich denke mal das selber schwarz zu lackieren ist nicht das grosse problem oder? ^^ einfach einen edding und los gehts
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Zur Zeit gibt es keine schwarze Dockingstation von Apple.
Die Anpassung der Apple Remote könnte darauf hindeuten dass demnaechst eventuell eine aus Aluminium kommt.
Was dagegen spricht ist aber, dass das Universal-Dock vor einiger Zeit erst eine Aktualisierung erhalten hat, aber weiterhin weiß bleibt.

soweit ich weiss nicht! aber ich denke mal das selber schwarz zu lackieren ist nicht das grosse problem oder? ^^ einfach einen edding und los gehts

Das halte ich für eine eine schlechte Idee. Wir sind hier nicht in der 4ten Klasse Hauptschule wo man sich noch die Rucksäcke bemalt, sondern Apple-User.
Apple steht für ein sauberes, schlichtes Design, und demnaechst hoffentlich auch wieder für Verarbeitungsqualitaet.

Gruß,
der M
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
maaaa das war doch auch nur ein scherz ... "apple"-user nehmen ja auch wirklich alles ernst ... nutzt mal windows dann sieht ihr es nicht mehr so eng ... muhahahaha
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
schau mal bei colorware.com vorbei ...
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
maaaa das war doch auch nur ein scherz ... "apple"-user nehmen ja auch wirklich alles ernst ... nutzt mal windows dann sieht ihr es nicht mehr so eng ... muhahahaha

öhm.. das wollen wir jetzt aber nicht bereden?
 

adeptus

Erdapfel
Registriert
18.10.08
Beiträge
5
Hi,

ersteinmal vielen Dank für die vielen Antworten!

Ist es nicht seltsam, dass das iPhone in schwatz angeboten wird, das ganze Zubehör aber weiterhin nur in weiss ist? Was denkt sich Apple dabei? Wenn die immer so auf Design achten, müßte sowas doch bedacht werden...

Hat jemand Bilder davon wie in schwarzes iPhone in einer weissen Dockingstation aussieht?
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
habe im mom kein bild parat aber da muss ich schon sagen es sieht auch nicht schlecht aus ... also du bekommst kein augenkrebs ^^