• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Schwächen/Probleme MacBook Pro - gelöst?

dunzo

Fuji
Registriert
26.10.06
Beiträge
38
Salute,

stehe kurz vor der Anschaffung eines MacBook Pro und würde gerne wissen ob sich die Probleme die es zu Anfang (März) gab/gibt inzwischen relativiert haben. Bekannt waren ja:

-explorierende und verformende Akkus
-Spürbarer Kriechstrom im Alugehäuse
-Wärmeentwicklung
-SuperDrive-Laufwerk, das CDs nachhaltig beschädigt
-SuperDrive-Laufwerk, das beim Brennen plötzlich sperrt und die CD nicht mehr hergibt
-Spontane Shutdowns

Arbeitet die Grafikkarte X1600 immer noch gedrosselt?

Danke Euch.


Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
ich weiß garnicht. hier hat denke mal noch keener nen neues mbp um des zu testen oder zu wissen
 

dunzo

Fuji
Registriert
26.10.06
Beiträge
38
ich weiß garnicht. hier hat denke mal noch keener nen neues mbp um des zu testen oder zu wissen

Muss auch nicht unbedingt die neue Generation sein, da sich vom Hardwarelayout ja fast garnichts geändert hat.

Wichtig wären mir ob sich die Probleme seit März erledigt haben.


Jörg
 

die Zwei

Antonowka
Registriert
18.03.06
Beiträge
355
ja und ob ein Festplattentausch wie beim MacBook mittlerweile auch bei den neuen Pro's so leicht geht oder ob es erst mit dem Design-Wechsel geändert wird. Die ersten Foto's zeigen nicht's neues.

Ob das Display sich verbessert hat?
 

Greenday21

Granny Smith
Registriert
16.10.06
Beiträge
15
Also ich kann dir auf 2 Fragen antworten. Laut Usern aus Ami-Foren die bereits ein neues MBP haben, kann man die Festplatte noch immer nicht selber wechseln und die X1600 ist nicht mehr gedrosselt.