1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

schwache Akkuleistung beim 3G

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Rasta123, 18.07.08.

  1. Rasta123

    Rasta123 Carola

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    108
    Also ich finde da haette man sich ein wenig mehr Mühe geben können mit dem Akku.
    Zweimal täglich an die Ladestation find ich schon ein wenig happig.

    Gruss
    Rasta123
     
  2. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Dem schließe ich mich an! Auch wenn ich das Internet nicht benutze, keine Mails automatisch abholen lasse, keine Musik höre usw. muss ich mindesten zweimal täglich aufladen! :(

    EDIT: ach ja, UMTS ist auch abgeschaltet wegen des schlechten Netzes hier bei uns! Sonst suchst sich der Akku noch schneller leer!
     
  3. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Naja, es kommt drauf an, was haste du denn alles mit dem Ding gemacht? Telefoniert, Wlan, Edge, UMTS oder so benutzt?
     
  4. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    meint ihr bringt Apple noch einen extra akku raus? der vllt. die doppelte Kapazität hat?
     
  5. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    eher nicht!

    weil wenn sie das machen würden müsste jeder sien iphone zerlegen, und die Garantie geht flöten.
     
  6. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    ne aber man kann es ja zu t-mobile, MM, Saturn, AppleStore oder Gravis bringen und dann sagen wir mal für 80-100€ einen neuen einbauen lassen wo die garantie bestehen bleibt! Für die die einfach einen besseren akku brauchen weil ich glaube kaum das man zufrieden ist dass das iphone gerade mal 1 Tag hält ...
     
  7. Rasta123

    Rasta123 Carola

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    108
    Eine durchsichtige Solarzellenfolie die den Akku per Bluetooth auflädt, das sollte mal jemand erfinden!

    Gruss
    Rasta123
     
  8. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    hmm.. also schwache akkuleistung kann ich eigentlich nicht bestätigen. find sie eigentlich sogar ganz gut. hatte vorher u.a. ein LG Prada. also auch son touchscreen gedöns. da war der akku viel schneller leer.

    ständig auf 3g, stündlich mails abholen:
    [​IMG][​IMG]
     
  9. Randolph34

    Randolph34 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    09.08.05
    Beiträge:
    381
    Net schlecht. Ich hatte 3G auch an, aber Push-Mail eingeschaltet. Da war abends der Akku leer. Ich glaub, man muss da an den Einstellungen noch ein wenig schrauben.
    Es wäre eigentlich ideal, wenn man 3G nur bei wirklichem Bedarf aktivieren könnte, also Safari, youtube und so.
    Man kann's zwar jetzt auch schon umstellen, aber die dritte Ebene in den Einstellungen ist schon mühsam. Ein Shortcut muss her. :-D

    Ciao Randolph
     

Diese Seite empfehlen