schwache Akkuleistung beim 3G

Rasta123

Carola
Registriert
17.03.08
Beiträge
108
Also ich finde da haette man sich ein wenig mehr Mühe geben können mit dem Akku.
Zweimal täglich an die Ladestation find ich schon ein wenig happig.

Gruss
Rasta123
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Dem schließe ich mich an! Auch wenn ich das Internet nicht benutze, keine Mails automatisch abholen lasse, keine Musik höre usw. muss ich mindesten zweimal täglich aufladen! :(

EDIT: ach ja, UMTS ist auch abgeschaltet wegen des schlechten Netzes hier bei uns! Sonst suchst sich der Akku noch schneller leer!
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Naja, es kommt drauf an, was haste du denn alles mit dem Ding gemacht? Telefoniert, Wlan, Edge, UMTS oder so benutzt?
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
meint ihr bringt Apple noch einen extra akku raus? der vllt. die doppelte Kapazität hat?
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
ne aber man kann es ja zu t-mobile, MM, Saturn, AppleStore oder Gravis bringen und dann sagen wir mal für 80-100€ einen neuen einbauen lassen wo die garantie bestehen bleibt! Für die die einfach einen besseren akku brauchen weil ich glaube kaum das man zufrieden ist dass das iphone gerade mal 1 Tag hält ...
 

Rasta123

Carola
Registriert
17.03.08
Beiträge
108
Eine durchsichtige Solarzellenfolie die den Akku per Bluetooth auflädt, das sollte mal jemand erfinden!

Gruss
Rasta123
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
hmm.. also schwache akkuleistung kann ich eigentlich nicht bestätigen. find sie eigentlich sogar ganz gut. hatte vorher u.a. ein LG Prada. also auch son touchscreen gedöns. da war der akku viel schneller leer.

ständig auf 3g, stündlich mails abholen:
20080718-102753-465.png
bildercache_80x15.gif
 

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Registriert
09.08.05
Beiträge
382
ständig auf 3g, stündlich mails abholen

Net schlecht. Ich hatte 3G auch an, aber Push-Mail eingeschaltet. Da war abends der Akku leer. Ich glaub, man muss da an den Einstellungen noch ein wenig schrauben.
Es wäre eigentlich ideal, wenn man 3G nur bei wirklichem Bedarf aktivieren könnte, also Safari, youtube und so.
Man kann's zwar jetzt auch schon umstellen, aber die dritte Ebene in den Einstellungen ist schon mühsam. Ein Shortcut muss her. :-D

Ciao Randolph