1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Schutzfülle + Dockingstation

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von BruderBarnabas, 01.02.09.

  1. BruderBarnabas

    BruderBarnabas Granny Smith

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    17
    Servus,

    ich habe mich bei meinem iPhone 3G nun zu der Schutzhülle von Artwizz entschieden, undzwar das Modell SeeJacket, weil dort auch das Display mit geschützt ist. Es funktioniert auch supper und optisch ist es auch okay. Nun wollte ich mir noch eine Dockingstation zulegen, da ich es blöd finde das iPhone 3G immer so auf dem Schreibtisch liegen zu lassen. So hat es seinen platz.

    Nun das Problem: die original Apple Dockingstation ist sogenau gefertigt, dass das iPhone samt Schutzhülle dort nicht mehr reinpasst. - blöd.

    Gibt es daher alternativ Dockingstations (habe bei Amaon schon endliche gesehen), in denen auch das iPhone 3G samt Schutzhülle reinpasst?

    Grüßchen
    euer BruderBarnabas
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja, das Apple Universal doch...sollte damit gehen.
    Ich weiß jetzt natürlich nicht, wie dick deine Hülle ist...
     
  3. BruderBarnabas

    BruderBarnabas Granny Smith

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    17
  4. lessthanmore

    lessthanmore London Pepping

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    2.025
    Beim Universal Dock von Apple liegen mehrere Adapter bei. Wenn du keinen Adapter verwendest könnte es evtl. passen.
    Aber sicher sagen kann ich das nicht.

    Gleiches müsste aber auch für das normale Dock von Apple gelten.
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Jup...passt!
    Genau so ein Case nutze ich auch von einer anderen Firma...passt 1A rein!
     
  6. BruderBarnabas

    BruderBarnabas Granny Smith

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    17
    Okay, ich habe mir das nun mal genauer angeschaut. Da gibt es ja mehrere "Adapter". hast du den originalen iPhone 3G Adapter dafür verwendet, oder irgendeinen anderen für die iPods?

    Grüßchen
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ne, mit Adapter geht das nicht...das ist zu eng.
    Du musst keinen Adapter nehmen, steck es einfach so rein!
     
  8. Moogli

    Moogli Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    145
    Nabend,

    wo wir schon einmal bei der Dockingstation für das iPhone 3G sind, habe ich auch mal eine Frage.
    Und zwar würde ich das iPhone gern als Wecker nutzen, aber wenn ich das Gerät in das Apple Universal Dock stelle, sagt es das das verwendete Zubehör nicht für das iPhone 3G wäre und ob ich in den Flugzeugmodus schalten will. Das wäre an sich noch nicht das schlimme, da ich es sowieso offline haben möchte Nachts. Das größere Problem ist einfach, dass das iPhone keine Töne mehr von sich gibt sobald es in der Dockingstation steht. Sobald ich es reinsetze kommt das Lautsprechersymbol und wird quasi gemutet.
    Meine Frage ist jetzt ob das beim original iPhone 3G Dock auch so ist, oder ob dann mein Plan funktioniert?

    Danke für die Hilfe
     
  9. BruderBarnabas

    BruderBarnabas Granny Smith

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    17
  10. Moogli

    Moogli Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    145
    Danke BruderBarnabas, aber ich finde es etwas groß... Die original Dockingstation wäre schon perfekt, von der Größe her meine ich.
     
  11. BruderBarnabas

    BruderBarnabas Granny Smith

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    17
    Okay...

    ich habe mir nun dieses Modell gekauft. Kostet knapp die Hälfte wie das original. Habe ein Rückgaberecht, sollte es nicht hinhauen. Dann wirds halt die Originale.

    [​IMG]
     
  12. BruderBarnabas

    BruderBarnabas Granny Smith

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    17
    Nur so als Feedback:

    die Dockingstation ist supper! Auch mit der Schutzhülle funktioniert die Dockingstation 1A. Der Preis mir 16 EUR ist vollkommen ok.

    Gruß BB
     

Diese Seite empfehlen