1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schutzfolie fürs Iphone vom AppleStore-aber welche?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von onafets, 29.09.09.

  1. onafets

    onafets Granny Smith

    Dabei seit:
    07.08.09
    Beiträge:
    16
    Hallo zusammen,
    habe mal eine kurze Frage:
    Welche Schutzfolie würdet ihr vom AppleStore nehmen bzw. weiß jemand den genauen Unterschied zwischen "Power Support blendfreie Folie" und "Power Support transparente Folie"?

    Danke schon mal im vorraus für eure Antworten.

    Gruß onafets
     
  2. Luke2977

    Luke2977 Normande

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    583
    Ich würde gar keine nehmen denn ich finde das ist raugeworfenes Geld.
    Mann bekommt die Dinger oft leider nicht blasenfrei aufgeklebt und die Ecken lösen sich auch gerne
     
  3. MACerkopp

    MACerkopp Starking

    Dabei seit:
    20.08.09
    Beiträge:
    216
    Am besten überhaupt keine! Ich habe mein Gerät jetzt täglich seit einem Jahr in intensiven Gebrauch und wenn das Gerät etwas NICHT hat, dann sind es Kratzer auf dem Displayglas...

    IMHO ist das rausgeschmissenes Geld.

    Aber bitte: Wenn es einem mit "Power Support weiss der Geier was..." besser geht - jeder nach seiner Fasson!

    Gruß vom
    MACerkopp
     
  4. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    Die Power Support Teile sind - will man eine Folie haben - DAS Nonplusultra.
    Die kann man wirklich Blasenfrei aufkleben. Ich habe meine seit 9 Monaten und da löst sich nichts ab. Man sieht nicht mal, dass da ne Folie ist, so gut ist sie gearbeitet.

    Ob es unbedingt nötig ist, sei mal da hin gestellt, aber so eine Folie bietet doch zumindest ein "gutes Gefühl". Und Nachteile entstehen durch Power Support keine. Also, was hat man zu verlieren?
     
  5. MACerkopp

    MACerkopp Starking

    Dabei seit:
    20.08.09
    Beiträge:
    216
    Das Geld welches sie kosten... ;)
     
  6. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    transparent...
     
  7. mcxreflex

    mcxreflex Zabergäurenette

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    603
    Würde ich nicht sagen. Ich hab seit ca. 2Monaten eine Folie auf meinem iPod Touch. Die anfänglichen Bläschen sind fast komplett verschwunden und lösen tut sich da nichts, die Dinger halten bombenfest.

    Die Bilder sind net der Brüller aber man sollte es ganz gut erkennen können.

    [​IMG]
     
  8. onafets

    onafets Granny Smith

    Dabei seit:
    07.08.09
    Beiträge:
    16
    warum tranparent? Was ist der Unterschied?
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen