• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schutzfolie fürs Iphone vom AppleStore-aber welche?

onafets

Granny Smith
Registriert
07.08.09
Beiträge
16
Hallo zusammen,
habe mal eine kurze Frage:
Welche Schutzfolie würdet ihr vom AppleStore nehmen bzw. weiß jemand den genauen Unterschied zwischen "Power Support blendfreie Folie" und "Power Support transparente Folie"?

Danke schon mal im vorraus für eure Antworten.

Gruß onafets
 

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
Ich würde gar keine nehmen denn ich finde das ist raugeworfenes Geld.
Mann bekommt die Dinger oft leider nicht blasenfrei aufgeklebt und die Ecken lösen sich auch gerne
 

MACerkopp

Starking
Registriert
20.08.09
Beiträge
216
Am besten überhaupt keine! Ich habe mein Gerät jetzt täglich seit einem Jahr in intensiven Gebrauch und wenn das Gerät etwas NICHT hat, dann sind es Kratzer auf dem Displayglas...

IMHO ist das rausgeschmissenes Geld.

Aber bitte: Wenn es einem mit "Power Support weiss der Geier was..." besser geht - jeder nach seiner Fasson!

Gruß vom
MACerkopp
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
Die Power Support Teile sind - will man eine Folie haben - DAS Nonplusultra.
Die kann man wirklich Blasenfrei aufkleben. Ich habe meine seit 9 Monaten und da löst sich nichts ab. Man sieht nicht mal, dass da ne Folie ist, so gut ist sie gearbeitet.

Ob es unbedingt nötig ist, sei mal da hin gestellt, aber so eine Folie bietet doch zumindest ein "gutes Gefühl". Und Nachteile entstehen durch Power Support keine. Also, was hat man zu verlieren?
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
Hallo zusammen,
habe mal eine kurze Frage:
Welche Schutzfolie würdet ihr vom AppleStore nehmen bzw. weiß jemand den genauen Unterschied zwischen "Power Support blendfreie Folie" und "Power Support transparente Folie"?

Danke schon mal im vorraus für eure Antworten.

Gruß onafets

transparent...
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Ich würde gar keine nehmen denn ich finde das ist raugeworfenes Geld.
Mann bekommt die Dinger oft leider nicht blasenfrei aufgeklebt und die Ecken lösen sich auch gerne

Würde ich nicht sagen. Ich hab seit ca. 2Monaten eine Folie auf meinem iPod Touch. Die anfänglichen Bläschen sind fast komplett verschwunden und lösen tut sich da nichts, die Dinger halten bombenfest.

Die Bilder sind net der Brüller aber man sollte es ganz gut erkennen können.