1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schülerjob in FFM...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von MACRASSI, 22.04.08.

  1. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Hi!
    Ich bin auf der Suche nach einem Job in FFM.
    Wollte euch fragen, ob ihr mir vielleicht ein paar Ideen geben könntet, womit ich mir ein bisschen was dazu verdienen kann hier in FFM. =)

    Gruß Rasmus
     
  2. Madame_Apfel

    Madame_Apfel Ribston Pepping

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    295
    Hi,
    wer, wo, wie oder was ist den FFM ?
    Entschuldige bitte die Frage aber ich komme vom Land.
    ;)
     
  3. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Wird wohl Frankfurt am Main sein.
     
  4. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    In der Gastronomie. Barkeeper, Kellner, etc.

    Was kannst du denn gut? ^
     
  5. Milchtüte

    Milchtüte Braeburn

    Dabei seit:
    05.05.07
    Beiträge:
    46
    Ist FFM nicht ein Radiosender ? oder irre ich mich da :D

    LG
    Milchtüte
     
  6. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    ne, das war last.fm :)
     
  7. mikee

    mikee Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.07.07
    Beiträge:
    303
    FFM ist die normale Abkürzung für Frankfurt am Main. FFH ist der Radiosender den du meinst. :)

    In Frankfurt findest du so ziemlich an jeder Ecke Aushilfsjobs. Entweder auf der Zeil in Klamottenläden oder auch in dem Nordwestzentrum. Einfach mal in P&C, H&M usw. gehen und nachfragen.

    Im Sommer kannste auch gut in Biergärten mithelfen.

    Etwas ausserhalb von FFM (hinter Rödelheim) bei Eschborn gibts auch einen großen Mannmobilia. Die suchen immer Leute für den Verkauf, im Lager oder für Büroarbeiten.
     
  8. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Also, ich habe neben der Schule im Kaufland gearbeitet (denke mal das es das auch in FFM gibt)
    Verdienst für Schüler liegt bei 7,18 pro Stunde.

    Habe dort Regale eingeräumt, das was ganz locker und die Arbeitszeit ist flexibel.

    Gruß Creativer
     
  9. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Vielen Dank für die ganzen Tipps :)
    Werde mal schaun was ich so finde :)

    Grüße Rasmus
     

Diese Seite empfehlen