• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schülerjob in FFM...

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Hi!
Ich bin auf der Suche nach einem Job in FFM.
Wollte euch fragen, ob ihr mir vielleicht ein paar Ideen geben könntet, womit ich mir ein bisschen was dazu verdienen kann hier in FFM. =)

Gruß Rasmus
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Hi,
wer, wo, wie oder was ist den FFM ?
Entschuldige bitte die Frage aber ich komme vom Land.
;)
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Hi!
Ich bin auf der Suche nach einem Job in FFM.
Wollte euch fragen, ob ihr mir vielleicht ein paar Ideen geben könntet, womit ich mir ein bisschen was dazu verdienen kann hier in FFM. =)

Gruß Rasmus

In der Gastronomie. Barkeeper, Kellner, etc.

Was kannst du denn gut? ^
 

Milchtüte

Braeburn
Registriert
05.05.07
Beiträge
46
Ist FFM nicht ein Radiosender ? oder irre ich mich da :D

LG
Milchtüte
 

mikee

Ribston Pepping
Registriert
26.07.07
Beiträge
303
FFM ist die normale Abkürzung für Frankfurt am Main. FFH ist der Radiosender den du meinst. :)

In Frankfurt findest du so ziemlich an jeder Ecke Aushilfsjobs. Entweder auf der Zeil in Klamottenläden oder auch in dem Nordwestzentrum. Einfach mal in P&C, H&M usw. gehen und nachfragen.

Im Sommer kannste auch gut in Biergärten mithelfen.

Etwas ausserhalb von FFM (hinter Rödelheim) bei Eschborn gibts auch einen großen Mannmobilia. Die suchen immer Leute für den Verkauf, im Lager oder für Büroarbeiten.
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Also, ich habe neben der Schule im Kaufland gearbeitet (denke mal das es das auch in FFM gibt)
Verdienst für Schüler liegt bei 7,18 pro Stunde.

Habe dort Regale eingeräumt, das was ganz locker und die Arbeitszeit ist flexibel.

Gruß Creativer
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Vielen Dank für die ganzen Tipps :)
Werde mal schaun was ich so finde :)

Grüße Rasmus