1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Schüler/StudiVZ - habt ihr Apple-Gruppen?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von duffman, 29.03.08.

  1. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Hallo!
    Ich hoffe, es spricht nichts gegen diesen Thread.

    Wie ihr ja seht, habe ich im SchülerVZ eine Gruppe aufgemacht unter dem Namen 'Dienstag ist Apple-Tag'.

    Einige User aus dem Forum sind auch schon beigetreten - vielen Dank dafür - ein Sinn dieses Threads ist es, ein wenig Werbung für die Gruppe zu machen und User zu werben.
    Ein anderer ist, herauszufinden, wer denn genau in der Gruppe ist. Eure RL-Namen kenn ich ja nun leider nicht, von daher meldet euch doch mal :)

    Desweiteren würde ich es begrüßen, wenn ihr eure Gruppen aus Schüler/StudiVZ posten würdet. Allerdings würde ich dies nur auf Apple beschränken, da es sonst sehr OT wird...

    Dann haut mal in die Tasten und vielleicht sieht man den ein oder anderen ja mal wieder ;)

    Gruß Björn
     
  2. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    Hi bist du Nicolas ?
     
  3. Anu_bis

    Anu_bis Jerseymac

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    454
    Ich bin in der AT-Gruppe..
    und in ner iPod-Gruppe
    und in der Apple/Mac Gruppe...^^
    werde deiner Gruppe natürlich beitreten...:)

    Edit:
    Bin matthias w.
    der mit geipsarm im bild ;)
     
  4. Der_Leo

    Der_Leo Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    126
    Bin ich vllt. teilweise an der Erstellung dieses Threads Schuld?! :D
    Bin, wie du evtl. schon mitbekommen hast, auch in deiner Gruppe.
    Sollen wie die Apple-Gruppen posten, die wir selbst gegründet haben oder einfach alle Apple-Gruppen, in denen wir sind?
     
  5. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Da sich eh keiner dran hält postet einfach die Gruppen in denen ihr seid und die, die ihr gegründet habt.
    Könnt ihr ja dahinterschreiben.

    Und ja, DU bist dran Schuld :-D

    @ Fasa14: Nein, ich bin nicht Nicolas.

    Ach ja, wenn ihr eure Namen noch posten würdet, dann wär das super, dann kann man euch zuordnen... Bzw. ich :-D
     
  6. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    Fareed A. S. ^^Ich dürfte der erst-angezeigte sein in der Gruppe ^^
     
  7. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Stimmt sogar. Nach was wird das denn dort eigentlich geordnet? Ich erkenn da kein Muster...^^
     
  8. Der_Leo

    Der_Leo Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    126
    Das mit dem Gruppen posten wird mir zu aufwendig. :p
    Schau einfach selbst...nein, quatsch.
    Bin in deiner Gruppe (was für ein Zufall *tröt*), der "I (Herzchen) MacBook"-Gruppe...ach ja, und der "ich habe keinen MP3-Player usw."-Gruppe.

    PS: In sVZ bin ich der, der wahrsch. zuletzt dein Profil aufgerufen hat. :D
     
  9. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Dann dürftest du wohl der Leopold sein?
    (Der letzte war aber Florian, ich geh mal davon aus, dass dies dann Anu_bis ist?
     
  10. Faert

    Faert Gala

    Dabei seit:
    13.02.08
    Beiträge:
    49
    auf sowas hab ich ja noch gewartet :p

    bin auch dabei -> Nico S. =)
     
  11. Anu_bis

    Anu_bis Jerseymac

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    454
    FALSCH!
    Ich bin immernoch matthias w., und außerdem kann man nicht sehen, wenn ich ne Seite angeguckt hab.
    *duck*
     
  12. Salzstreuer

    Salzstreuer Adams Apfel

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    517
    Wofür ist so sowas zu gebrauchen? Dieser ganze Facebook- und Studi-VZ-Hype ging bei mir einfach so vorbei.
     
  13. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Die Verwechselung tut mir leid. Nehmt es mir nicht übel ;)

    @ Salzstreuer: Das habe ich mich anfangs auch gefragt. War auch schon drauf und dran, meinen Account wieder zu löschen. Gott sei Dank habe ich es nicht getan. Habe eine alte Klassenkameradin getroffen und bin sehr froh darüber ;)
     
  14. Der_Leo

    Der_Leo Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    126
    Facebook-Hype? Kenne das komischweise erst seitdem ich in den USA war...also anscheinend bist du nicht der einzige, an dem dieser Hype vorbeiging. :)
     
  15. Anu_bis

    Anu_bis Jerseymac

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    454
    Sollte jetzt nicht böse gemeint sein, hab da wohl einen Smiley vergessen..:)

    Aber ich finde SVZ eigentlich ganz gut, bin auch schon über ein Jahr angemeldet...:-O
     
  16. Salzstreuer

    Salzstreuer Adams Apfel

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    517
    Und was macht man jetzt da? Ich habe nicht so viele alte Klassenkameraden, die ich im SVZ kennenlernen möchte. :)
     
  17. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Na, wer bin ich? :D
     
  18. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Alles mögliche... Wobei es eigentlich nur Sinn macht, wenn man da Freunde / Klassenkameraden hat. Kannst halt Bilder hochladen und die kommentieren, Nachrichten schreiben und und und.
    Nen eigentlichen Sinn gibts da nicht... ich nutze es nur um Nachrichten zu schreiben, wenn der Kontakt bei MSN/ICQ nicht online ist... jaja ich weiß, gibt Offline-Nachrichten...


    Gute Frage... Michael?
     
  19. Anu_bis

    Anu_bis Jerseymac

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    454
    Pinnwandeinträge, "Gruscheln", Nachrichten schreiben, in Gruppen tätig sein, neue Leute kennen lernen.......:D

    Zu langsam :mad:
     
    #19 Anu_bis, 29.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.08
  20. Der_Leo

    Der_Leo Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    126
    Genau, so Leute wie Anu_bis und duffman z.B...ganz toll. Aber: Du kannst mich kennenlernen! :D
     

Diese Seite empfehlen