• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schüler/StudiVZ - habt ihr Apple-Gruppen?

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Hallo!
Ich hoffe, es spricht nichts gegen diesen Thread.

Wie ihr ja seht, habe ich im SchülerVZ eine Gruppe aufgemacht unter dem Namen 'Dienstag ist Apple-Tag'.

Einige User aus dem Forum sind auch schon beigetreten - vielen Dank dafür - ein Sinn dieses Threads ist es, ein wenig Werbung für die Gruppe zu machen und User zu werben.
Ein anderer ist, herauszufinden, wer denn genau in der Gruppe ist. Eure RL-Namen kenn ich ja nun leider nicht, von daher meldet euch doch mal :)

Desweiteren würde ich es begrüßen, wenn ihr eure Gruppen aus Schüler/StudiVZ posten würdet. Allerdings würde ich dies nur auf Apple beschränken, da es sonst sehr OT wird...

Dann haut mal in die Tasten und vielleicht sieht man den ein oder anderen ja mal wieder ;)

Gruß Björn
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Ich bin in der AT-Gruppe..
und in ner iPod-Gruppe
und in der Apple/Mac Gruppe...^^
werde deiner Gruppe natürlich beitreten...:)

Edit:
Bin matthias w.
der mit geipsarm im bild ;)
 

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Bin ich vllt. teilweise an der Erstellung dieses Threads Schuld?! :D
Bin, wie du evtl. schon mitbekommen hast, auch in deiner Gruppe.
Sollen wie die Apple-Gruppen posten, die wir selbst gegründet haben oder einfach alle Apple-Gruppen, in denen wir sind?
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Da sich eh keiner dran hält postet einfach die Gruppen in denen ihr seid und die, die ihr gegründet habt.
Könnt ihr ja dahinterschreiben.

Und ja, DU bist dran Schuld :-D

@ Fasa14: Nein, ich bin nicht Nicolas.

Ach ja, wenn ihr eure Namen noch posten würdet, dann wär das super, dann kann man euch zuordnen... Bzw. ich :-D
 

Mitglied 12091

Gast
Fareed A. S. ^^Ich dürfte der erst-angezeigte sein in der Gruppe ^^
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Stimmt sogar. Nach was wird das denn dort eigentlich geordnet? Ich erkenn da kein Muster...^^
 

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Das mit dem Gruppen posten wird mir zu aufwendig. :p
Schau einfach selbst...nein, quatsch.
Bin in deiner Gruppe (was für ein Zufall *tröt*), der "I (Herzchen) MacBook"-Gruppe...ach ja, und der "ich habe keinen MP3-Player usw."-Gruppe.

PS: In sVZ bin ich der, der wahrsch. zuletzt dein Profil aufgerufen hat. :D
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Dann dürftest du wohl der Leopold sein?
(Der letzte war aber Florian, ich geh mal davon aus, dass dies dann Anu_bis ist?
 

Faert

Gala
Registriert
13.02.08
Beiträge
49
auf sowas hab ich ja noch gewartet :p

bin auch dabei -> Nico S. =)
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
FALSCH!
Ich bin immernoch matthias w., und außerdem kann man nicht sehen, wenn ich ne Seite angeguckt hab.
*duck*
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Wofür ist so sowas zu gebrauchen? Dieser ganze Facebook- und Studi-VZ-Hype ging bei mir einfach so vorbei.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Die Verwechselung tut mir leid. Nehmt es mir nicht übel ;)

@ Salzstreuer: Das habe ich mich anfangs auch gefragt. War auch schon drauf und dran, meinen Account wieder zu löschen. Gott sei Dank habe ich es nicht getan. Habe eine alte Klassenkameradin getroffen und bin sehr froh darüber ;)
 

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Wofür ist so sowas zu gebrauchen? Dieser ganze Facebook- und Studi-VZ-Hype ging bei mir einfach so vorbei.

Facebook-Hype? Kenne das komischweise erst seitdem ich in den USA war...also anscheinend bist du nicht der einzige, an dem dieser Hype vorbeiging. :)
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Sollte jetzt nicht böse gemeint sein, hab da wohl einen Smiley vergessen..:)

Aber ich finde SVZ eigentlich ganz gut, bin auch schon über ein Jahr angemeldet...:-O
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Und was macht man jetzt da? Ich habe nicht so viele alte Klassenkameraden, die ich im SVZ kennenlernen möchte. :)
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Und was macht man jetzt da? Ich habe nicht so viele alte Klassenkameraden, die ich im SVZ kennenlernen möchte. :)

Alles mögliche... Wobei es eigentlich nur Sinn macht, wenn man da Freunde / Klassenkameraden hat. Kannst halt Bilder hochladen und die kommentieren, Nachrichten schreiben und und und.
Nen eigentlichen Sinn gibts da nicht... ich nutze es nur um Nachrichten zu schreiben, wenn der Kontakt bei MSN/ICQ nicht online ist... jaja ich weiß, gibt Offline-Nachrichten...



Gute Frage... Michael?
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Pinnwandeinträge, "Gruscheln", Nachrichten schreiben, in Gruppen tätig sein, neue Leute kennen lernen.......:D

Zu langsam :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Genau, so Leute wie Anu_bis und duffman z.B...ganz toll. Aber: Du kannst mich kennenlernen! :D