Die Aktion geht noch bis zum 20. September. Bei Bestellung über www.1edu.de sind es sogar 100€ Guthaben. Laut der Apple-Seite gilt Back to School dieses Mal nur für Studenten und Uni-Mitarbeiter, ob das übeprüft wird ist allerdings fraglich.Wie lange wird diese Aktion mit den 75€ andauern? Das gilt doch auch für normale Schüler und nicht nur für Studenten?
Korrigiert mich bitte, aber das Back-to-School Angebot gibt es nur bei Apple (und allen die dich am Ende auch bei Apple bestellen lassen wie 1edu und Unimall) und nicht bei Mactrade. Hier ist eine gute Übersicht: http://www.schnaeppchenfuchs.com/bl...hool-aktion-75e-itunesmac-app-store-guthaben/Kann mir jemand sagen, wie das mit dem iTunes Guthaben läuft? Wird da eine Karte mitgesandt?
Meiner Mactrade-Bestellung kann ich irgendwie nichts dergleichen entnehmen.
Ich würde über 1edu.de direkt bei Apple bestellen (gleicher Preis wie Unimall), da bekommst du zusätzlich zu den 75€ von Apple nochmal 25€ iTunes Guthaben und Office für Mac 2011 geschenkt.Hey,
Ist es zu empfehlen einen iMac über UniMall zu bestellen für
1.332€ + iTunes 75€
Oder bei Mac@School für
1.289€
Bleibt ja vom Preis fast gleich, nur das ich bei unikal besser finde da man direkt übern Apple Store bestellt.
Solange die Rechnung auf den Namen deines Freundes läuft sind Lieferadresse und Kreditkarteninhaber egal.Hey,
ich will mir einen neuen iMac zulegen, bin auch Student aber meine Hochschule macht nicht bei Apple on Campus mit. Ein Freund von mir studiert an einer teilnehmenden Uni, nur leider am anderen Ende von Deutschland. Kann er trotzdem bestellen und ihn an meine Adresse senden lassen? Oder muss das schon an seinen Namen gehen? Wenn ja ist es nicht sooo schlimm, seine Eltern wohnen schon eher in meiner Nähe, dann soll er ihn dahin schicken lassen. Und wie siehts mit dem Konto aus von dem aus bezahlt wird?
Nun ja, das mit den Studenten kommt ja von Apple, und da die das ja anscheinend nicht so genau nehmen (und für gewöhnlich auch nicht überprüfen) hast du ja dann die Auswahl zwischen Apple normal, Apple Education, Unimall und 1edu; auch als Berufsschüler. Hier ist alles ausgerechnet: http://www.schnaeppchenfuchs.com/bl...hool-aktion-75e-itunesmac-app-store-guthaben/@fantastic1982
Ja okay, nur leider steht da, dass die Seite nur für Studenten und Hochschulen ist.
Ich studiere aber nicht, ich gehe zur Berufsschule.
Hab aber eben mal mit dem Apple Chat im Store geschrieben und die meinten, dass ich dort auch den iTunes Gutschein bekommen würde, obwohl in den Anforderungen extra steht, der Gutschein wäre nur für Universitäten.
Da müsste ich doch, wenn ich über UniMall bestelle, da die 30 Euro günstiger sind als der EDU trotzdem die 75 Euro bekommen oder?
Weil die ja wieder sagen es ginge nur bei Studenten, aber die würden den ja eh nur an mich weiterreichen oder?
Kompliziert, kompliziert^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.