• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Schüler-/Studentenrabatte und Aktionen

RubberDuck1983

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.09.08
Beiträge
337
Ja ich habe aber nicht die möglichkeit für AOC ;)

Unimall bekommt man z.B. den kompletten Ipod bezahlt. Da bekommst du halt noch 30 Euro dazu. Aber ist natürlich bei dir nicht wichtig, wenn du direkt über den AoC bestellen kannst. Aber für Leute wie mich ist es doch interessant :)

Durcker Aktion: Im Sinne dieser Werbeaktion sind die folgenden Produkte qualifiziert: (1) Jeder derzeit erhältlich Apple Computer und CTO-Versionen (Configure-to-Order) dieser Produkte.
 

Brainworm

Bismarckapfel
Registriert
04.07.10
Beiträge
76
Ja ich habe aber nicht die möglichkeit für AOC ;)

Unimall bekommt man z.B. den kompletten Ipod bezahlt. Da bekommst du halt noch 30 Euro dazu. Aber ist natürlich bei dir nicht wichtig, wenn du direkt über den AoC bestellen kannst. Aber für Leute wie mich ist es doch interessant :)

Durcker Aktion: Im Sinne dieser Werbeaktion sind die folgenden Produkte qualifiziert: (1) Jeder derzeit erhältlich Apple Computer und CTO-Versionen (Configure-to-Order) dieser Produkte.

jepp, unimall ist die nächst günstigere alternative, für leute ohne AoC. da wollte ich erst bestellen, bevor ich gesehen hab, dass meine uni einen aoc anbietet.

die drucker aktion ist aber vermutlich nicht mit der back2school kombinierbar, oder?
 

RubberDuck1983

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.09.08
Beiträge
337
Doch, auch das ist möglich.

Also hau dir alles in den Warenkorb und weg damit :) Ist es wirklich. War Ende Mai auch möglich. Dazu gibt es noch eien 10 monatige 0% Finanzierung wenn man möchte finde ich auch sehr interessant :)

Du kannst natürlich auch noch bei Apple anrufen und dich versichern, aber wie gesagt so war es damals auch möglich :)
 

Brainworm

Bismarckapfel
Registriert
04.07.10
Beiträge
76
Wow, das Angebot wird immer besser. Jetzt gibt es sogar noch einen Drucker 4 free dazu. Wahnsinn!
 

RubberDuck1983

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.09.08
Beiträge
337
Jup find ich auch total cool. :) Sofern ich mein MBP verkauft habe werde ich mir endlich ein neues gönnen. Bei den zugaben, kann man ja nur zuschlagen :D

Wobei man ja auch sagen muss, das MacTrade auch ein nettes Angebot hat, wobei jetzt natürlich mit drucker und iPod Touch es schwer wird das zu toppen :)
 

Brainworm

Bismarckapfel
Registriert
04.07.10
Beiträge
76
Hab gerade noch mal mit den Apple Menschen telefoniert und es ist problemlos beides kombinierbar :)
Find ich ja super, dass ich nicht gestern schon bestellt habe. Hab irgendwie sogar schon Angst jetzt zu bestellen und ab morgen gibt es den nächsten Bonus^^
 

Nicky89

Empire
Registriert
18.08.08
Beiträge
85
Hab gerade noch mal mit den Apple Menschen telefoniert und es ist problemlos beides kombinierbar :)
Find ich ja super, dass ich nicht gestern schon bestellt habe. Hab irgendwie sogar schon Angst jetzt zu bestellen und ab morgen gibt es den nächsten Bonus^^

dito...^^
 

fantastic1982

Auralia
Registriert
27.05.10
Beiträge
196
Bevor ich mir heute mein neues MBP 13" bestelle, wollte ich noch mal abchecken, ob das auch wirklich die günstigste Lösung ist:

1.027,74 € - Apple on Campus
+ 189,00 € - iPod Touch 8GB
= 1.216.74 €
- 160,00 € Cashback (Back2School)
= 1.056,74 €
- ~150,00 € eBay iPod Touch verkaufen
= 906 €

Geht es noch günstiger? Vermutlich nicht, oder? Danke!

Alternative wäre folgendes:

1.074,15 € - 1edu Apple Store
+ 189,00 € iPod Touch 8GB
+ 79,94 € HP Office Jet 4500 DT
- 160,00 € Cashbcack (Back2School)
- 79,94 € Cashback (Drucker-Aktion)
- 150,00 € iPod über eBay verkaufen
- 80,00 € Drucker und Tinte jeweils separat bei eBay verkaufen
- 25,00 € 1edu-Einkaufsgutschein bekommen
- 0,00 € Videotraining geschenkt
= 848,15 €

Das wäre günstiger.
Aber da du die Drucker-Sache auch über AOC machen kannst und es nicht mitberechnet hast würde das glaube ich noch günstiger sein! :)
 

Brainworm

Bismarckapfel
Registriert
04.07.10
Beiträge
76
Jepp, die Drucker-Aktion gibt es ja erst seit gestern, deswegen hatte ich die noch nicht drin :)

hab gestern nachmittag über aoc bestellt inkl. ipod und drucker :)

das beste is, dass es heute schon gekommen ist (und ich leider in der uni war) - nicht mal 24h von bestellung bis lieferung - nice
 

fantastic1982

Auralia
Registriert
27.05.10
Beiträge
196
Jepp, die Drucker-Aktion gibt es ja erst seit gestern, deswegen hatte ich die noch nicht drin :)

hab gestern nachmittag über aoc bestellt inkl. ipod und drucker :)

das beste is, dass es heute schon gekommen ist (und ich leider in der uni war) - nicht mal 24h von bestellung bis lieferung - nice

Das nenne ich mal eine schnelle Lieferung. Cool!

Hab noch was gesehen: wenn du deine Rechnung per E-Mail an allmaxx.de schickst bekommst du von denen auch noch 25€ Cashback, auch beim Kauf über AOC.
Dafür muss man halt nur Student und Allmaxx-Mitglied sein, und für letzteres muss bekanntlich das kostenlose comdirect Girokonto eröffnet werden auf dass man dann das Geld ausgezahlt bekommt.
 

Brainworm

Bismarckapfel
Registriert
04.07.10
Beiträge
76
Das nenne ich mal eine schnelle Lieferung. Cool!

Hab noch was gesehen: wenn du deine Rechnung per E-Mail an allmaxx.de schickst bekommst du von denen auch noch 25€ Cashback, auch beim Kauf über AOC.
Dafür muss man halt nur Student und Allmaxx-Mitglied sein, und für letzteres muss bekanntlich das kostenlose comdirect Girokonto eröffnet werden auf dass man dann das Geld ausgezahlt bekommt.

danke, werd's mir mal anschauen

leider halte ich das mbp dank TNT immer noch nicht in meinen händen... gestern wie gesagt in der uni gewesen und heute von 9 bis 17 gewartet. kam keiner. hab ich dann auf der tnt seite ne kontaktnummer raus gesucht (weil gestern keine benachrichtigung mit nummer im briefkasten war) und angerufen. heute wollten sie nicht zustellen meinten sie. hab sie dann "höflich" drauf hingewiesen, dass ich den ganzen tag gewartet habe usw. und jetzt stellen sie das mbp morgen noch vor 12 uhr zu. bin gespannt...
 

fantastic1982

Auralia
Registriert
27.05.10
Beiträge
196
Das Gute an TNT ist immerhin, dass sie die Lieferuhrzeiten relativ exakt sagen können. Und als ich letztes Mal auf die Lieferung gewartet habe hat die Hotline für mich sogar den Fahrer angerufen um nachzufragen, wann genau er da sein wird. :)
 

Brainworm

Bismarckapfel
Registriert
04.07.10
Beiträge
76
na dann bin ich ja morgen echt gespannt. wunder mich halt nur, dass sie heute nicht mal einen zustellversuch gemacht haben. hätte ich da nicht angerufen, wann wären die das nächste mal bekommen? offiziell hatte ich ja nicht mal einen zettel im briefkasten, dass sie gestern da waren. hab das nur durch die apple sendungsverfolgung gesehen und mich dann zu tnt durch gewurstelt.
 

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.057
Ich würde es sehr begrüßen, wenn man den ersten Post mal aktualisieren könnte. Dieser verwirrt doch zunehmends!
 

mete

Gala
Registriert
26.09.08
Beiträge
51
wie lange dauert die Erstattung der 160€ von Apple?