• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Schüler-/Studentenrabatte und Aktionen

Jol

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.04.09
Beiträge
241
Mal ne frage,

wie kann ich als Schüler an der Aktion mit dem iPod für 34 Euro teilnehemn?

lg.
 

Husky

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.10.08
Beiträge
770
Hier kannst Du die Höhe der Rückzahlungen im Detail sehen.
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
und nächstes Jahr kommt das iPhone auch in die Aktion? ;)
 

Mitglied 60152

Gast
und nächstes Jahr kommt das iPhone auch in die Aktion? ;)

iPhone der 1. Generation gratis dazu :p
Ne, ich denke mal die werden jetzt diese Saison mal abwarten wie der iPod touch im Bundle ankommt - ob viele nach einem nano & Co. fragen - wenn nicht, denke ich, dass es mal beim touch bleiben wird ...
 

hotsten

Erdapfel
Registriert
16.10.07
Beiträge
5
Also für Schüler hat denke ich Unimall die besten Preise (€ 1.102,80 in Standardkonfiguration). Ansonsten ist Apple on Campus ja unschlagbar ...
Was günstigeres hab ich bis jetzt leider nicht gefunden ...

Ich habe mit der Unimall Hotline gesprochen und man bekommt sogar noch die Unimall Zugabe...also ne Festplatte oder den Pulse Smartpen dazu. Je nach Aktion auch mal gratis oder für kleines Geld. Wenn man den Preis der Zugabe verrechnet dann ist Unimall sogar oft günstiger als Apple on Campus ;)
 

ImperialNavy

Alkmene
Registriert
05.03.08
Beiträge
35
So nach fast einem Jahr langen Wartens, habe ich mich nun endlich auch entschlossen die Windows Welten hinter mich zu lassen und zum Mac überzulaufen ;)
Nun ist meine Frage : Was habt ihr so für Erfahrungen mit Mac@School gemacht ?
Ich möchte bei denen ein Macbook Pro über eine Finanzierung kaufen und obwohl ich denen genau gesagt hab, welches Modell ich haben möchte (15Zoll 2,66ghz, 250GB HD (7200) Ohne Apple Care), scheint es so, als ob sie mir ewig eins andrehen wollen mit Apple Care..
Ist Apple Care beim Finanzkauf Pflicht ? Ich habe denen jedenfalls nochmal geschrieben dass sie das ändern sollen, hoffe das klappt..
Braucht man bei denen eigentlich einen Nachweiß, dass man arbeitet ? Oder geht es auch ohne ?

Danke für eure Hilfe :)
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
natürlich brauchst du für die Finanzierung eine Sicherheit (Gehaltszettel oder einen Bürgen).. dass es nur mit Apple Care geht glaube ich nicht.
 

richtig

Bismarckapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
147
Kurze Frage, finde den entsprechenden Beitrag nicht, bekomme ich in London im Store Ermäßigungen mit einem normalen Schülerausweis?
Danke
 

Mitglied 60152

Gast
Kurze Frage, finde den entsprechenden Beitrag nicht, bekomme ich in London im Store Ermäßigungen mit einem normalen Schülerausweis?
Danke

Kann es sein, dass die nur Schülerausweise aus dem jeweiligen Land akzeprieren, wo der Store steht?
 

ImperialNavy

Alkmene
Registriert
05.03.08
Beiträge
35
Was ist denn jetzt eigentlich billiger ? Unimall oder Mac@School ?
Bei Mac@School würde ein Finanzierungspaket über 36 Monate (Macbook Pro 2.66hz (1955EUR) + Apple Care + Ipod Touch 8GB) 2.374,79 EUR kosten...zumindest nach deren Angabe.
Da die Anzahlung allerdings 474,93 EUR beträgt und die Monatliche Raten 60,03 EUR betragen, komme ich allerdings auf ein wesentlich höheres Ergebnis...(2636,01 EUR)
Haben die sich verrechnet oder ich ??
Eine Finanzierung bei Unimall wäre also theoretisch billiger da ich ja 185 Euro wiederbekomme und somit bei denen nur knapp 2500 EUR bezahlen müsste....
Was kann ich jetzt als nächstes machen ?
Kann man Mac@School vielleicht anrufen ??
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
Kann es sein, dass die nur Schülerausweise aus dem jeweiligen Land akzeprieren, wo der Store steht?

Generell ja, aber die machen teilweise auch ausnahmen. Wenn du mit dem englischen Online-Laden telefonierst und das dort vereinbarst, dann nehmen die auch einen dt. Ausweis. Zumindest wurde mir das gesagt und ich konnte das Macbook dann in den Laden in London bestellen. Hängt aber wohl von der Person ab, mit der du telefonierst.
 

MacKai

Ingrid Marie
Registriert
05.05.08
Beiträge
271
Kann mir mal jemand sagen, wie teuer das neue 13" Macbook Pro (2,53 GHz) bei AoC ist?

Danke
MacKai
 

Firen

Cox Orange
Registriert
29.08.08
Beiträge
100
Universität Wien (sofern es da unterschiede gibt):
13" € 1.011,60
13" € 1.231,20 (<- 2.53GHz)
15" € 1.407,60
15" € 1.582,80
15" € 1.846,80
17" € 2.023,20
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Zu den Bestimmungen, wie viel Geräte man maximal im EDU-Store kaufen darf:
Ist ein Studienjahr ein Semester oder zwei Semester?(als Student)
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Wäre es möglich die Preise zu aktualisieren? Gestern kamen ja die neuen Geräte!
MfG laerning
 

Mitglied 60152

Gast
Zu den Bestimmungen, wie viel Geräte man maximal im EDU-Store kaufen darf:
Ist ein Studienjahr ein Semester oder zwei Semester?(als Student)

Ist pro Semester 1 Gerät.

Wäre es möglich die Preise zu aktualisieren? Gestern kamen ja die neuen Geräte!
MfG laerning

Ich glaube, es sollte alles in einem aktualisiert werden - AoC-Preise hätte ich alle, aber die Mac@School Preise fehlen noch ...
 
  • Like
Reaktionen: laerning