• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Schüler-/Studentenrabatte und Aktionen

Sanni1992

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
103
Inzwischen ist das ja schon recht unübersichtlich, deshalb wollt ich fragen, ob ich mir z.B. bei mac@school ewas bestellen könnte, und das acuh nach Italien liefern kann.. (ich bin Italiener) oder kennt jemand einen ähnlichen Shop, mit ähnlichen preisen in Italien?

MfG
 

Mitglied 60152

Gast
Inzwischen ist das ja schon recht unübersichtlich, deshalb wollt ich fragen, ob ich mir z.B. bei mac@school ewas bestellen könnte, und das acuh nach Italien liefern kann.. (ich bin Italiener) oder kennt jemand einen ähnlichen Shop, mit ähnlichen preisen in Italien?

MfG

hallo!
also unimall hat ziemlich ähnliche preiskonditionen wie mac@school - wäre also kein problem wenn du im italienischen unimall store (www.unimall.it) bestellst.
aber bei mac@school solltest du auch bestellen können - sofern die rechnungsadresse in deutschland und die lieferadresse in italien ist (bin mir hierbei nicht ganz sicher, aber wenn du telefonisch bei apple bestellst und vorher fragst wegen der adressen, weißt du es dann ganz sicher) ...

Ich wollte mir die Tage das LED Cinema Display zulegen und wollte fragen ob die 717€ bei macatschool noch aktuell sind. Bei mir steht dort 737€, mach ich irgendwas falsch oder ist das Display wieder 20€ teurer geworden?

Danke schonmal im vorraus,
Sven

hey!
also ich kann leider nur über AoC-preise berichten, und dort kostet das ACD 747,60 - also kann es durchaus sein, dass es 20 euro teurer geworden ist. die preise, die du bei mac@school siehst, sollten durchaus immer aktuell sein.
 

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
Nichts für Ungut aber...

Dieser Thread bräuchte einmal wieder eine Überarbeitung, denn
mittlerweile gibt es bei apple das MBP garnicht mher mit 2,5 GhZ,
und auch noch einige andere aktualisierungen, könnten stattgefunden haben bei den händlern.

Hoffe ich irre mich nicht :oops:


tim
 

Punkbuster

Uelzener Rambour
Registriert
14.02.09
Beiträge
370
Hallo Leute, ich hab folgende Frage an euch:
Ich bin schüler unter 18 und komme nächstes Jahr in die Oberstufe und da fallen ziemlich viele Präsentationen an.
Kurz: Ein Laptop muss her.
Da ich momentan noch einen Vista Dektop Pc habe und mich dieses Betriebssystem so ankotzt, würde ich mir gerne ein 2,0 ghz Macbook Alu zulegen.
Kann ich den Schülerrabatt nutzen, obwohl ich unter 18 bin, oder muss ich den vollen Preis bei apple zahlen?

Danke schon mal :)
mfg
 

Punkbuster

Uelzener Rambour
Registriert
14.02.09
Beiträge
370
Ok, dann muss ich gleich mal schauen.
Danke Unforgiven, kriegst Karma.
mfg
 

Unforgiven

Roter Delicious
Registriert
03.01.09
Beiträge
94
2. Wer darf bei UNIMALL einkaufen?

Grundsätzlich sind alle Personen, die sich in Ausbildung befinden oder unterrichten, berechtigt, bei UNIMALL einzukaufen:

Schüler
Auszubildende
Praktikanten
Studierende
Lehrer, Dozenten, Professoren
Teilnehmer an Fortbildungsmaßnahmen
Eltern dürfen für ihre schulpflichtigen, minderjährigen Kinder bei UNIMALL einkaufen.

( Von der Unimall Seite kopiert ;) )
 

Timo21

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
01.02.09
Beiträge
103
Ich hab auch mal eine Frage. Ich hab vor, dass ich mir ein Macbook White oder Alu kaufe, weiß ich noch nicht so genau. Hauptsächtlich wird das Macbook zuhause genutzt, da ich einen Laptop für unterwegs selten benötige. Aufjedenfall habe ich nicht das Geld, den Macbook direkt zu bezahlen. Ich fange am 1. August eine Ausbildung an, und will nun wissen, ob man bei Unimall monatlich das Macbook abbezahlen kann?
 

Mitglied 60152

Gast
Ich hab auch mal eine Frage. Ich hab vor, dass ich mir ein Macbook White oder Alu kaufe, weiß ich noch nicht so genau. Hauptsächtlich wird das Macbook zuhause genutzt, da ich einen Laptop für unterwegs selten benötige. Aufjedenfall habe ich nicht das Geld, den Macbook direkt zu bezahlen. Ich fange am 1. August eine Ausbildung an, und will nun wissen, ob man bei Unimall monatlich das Macbook abbezahlen kann?

Hier hast du mal die Voraussetzungen & Co. bei Unimall direkt aufgelistet ;)
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007

pompos

Boskoop
Registriert
07.09.08
Beiträge
40
Wieviele MacBooks darf ich denn mittels des Apple on Campus-Rabatts kaufen?
Ich habe irgendwie dunkel in Erinnerung, dass ich nur einen pro Semester kaufen darf? Im OnlineStore wird nicht verhindert, wenn ich 2 MBs in den Warenkorb lege. Will aber ungern später Probleme bekommen.
 

Punkbuster

Uelzener Rambour
Registriert
14.02.09
Beiträge
370
Es ist begrenzt auf ein macbook und einen Desktop Computer
mfg
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Apple Store Bildung Frage

Hi
ich habe eine Frage zum Apple Store Bildung. Ich würde dort gern ein MacBook bestellen bin Schüler aber noch keinen 18 Jahre. Mein Vater ist aber Professor an einer Fachhochschule. Nun meine Frage: Müsste ich es über meinen Vater bestellen oder könnte ich es selbst, auch obwohl ich unter 18 bin, bestellen??


Danke im Vorraus

wulhlm
 

Unforgiven

Roter Delicious
Registriert
03.01.09
Beiträge
94
Über deinen Vater, solange seine Schule bei Apple registriert ist ;)
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
kennt sich iwer mit den Österreichischen-EDU-Preisen aus?
 

Mitglied 60152

Gast
zB Wo es die besten EDU Preise gibt?
Bei McShark zB bekommt man als Schüler 6% auf "normale" Macs und 8% auf Pro Macs..

Also für Schüler hat denke ich Unimall die besten Preise (€ 1.102,80 in Standardkonfiguration). Ansonsten ist Apple on Campus ja unschlagbar ...
Was günstigeres hab ich bis jetzt leider nicht gefunden ...
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
Na ned schlecht ^^
Dann is es ja nur gut, dass man bei der Hauptuni Wien auch über AoC bestellen kann, und nicht unbedingt bei ubook ;)
AoC Preis vom kleinen MB ist um die € 1054,-
ich hab mich jetzt mal etwas umgesehen, weil ich mir das MacBook 2.4Ghz kaufen möchte.

Unimall: 1.378,80 €
Apple Edu: 1.408,80 €
AoC habe ich selbst keine zugangsdaten (bin noch schüler..), da mein vater aber an der Uni Wien lehrt könnte er mir das besorgen. wenn ich mich nicht täusche bekommt man 12 % , oder? das wär dann: 1319,12 €
wenn mein aussgerechneter Preis stimmt, werde ich dás angebot auf jeden Fall nützen!! .. sehr geil!!