• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Schüler-/Studentenrabatte und Aktionen

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Na eben drum. Uni Paderborn gibt's nur die 0800er Nummer...
ja hab dein post falsch gelesen :oops:
haja ruf einfach an...ich hab auch mal angerufen (ist die normale store hotline) und gefragt wie das läuft...der meinte dann ich kann normal bestellen und soll ihm dann einen scan der immatrikulationsbescheinigung oder so schicken.
bei bestellung im shop war davon allerdings nicht die rede.
also wenn du bestellen willst ruf an und mach, der/die erzählt dir dann schon wie das abläuft ;)
 

iraditsch

Erdapfel
Registriert
28.10.08
Beiträge
1
Programm für mich

Hallo!

Ich studiere Innenarchitektur und ich brauche ein Programm , das ich auch benutzen kann. Hat jemand etwas über OrthoGraph Architect gehört? Mir ist die Probeversion gefallen, aber ich wage es nicht kaufen bis ich auch andere Meinungen darüber nicht gehört habe.
Kennt jemand das Programm?
 

plotti

Jonagold
Registriert
26.10.08
Beiträge
21
so, hab sowohl drucker als auch back to school, an wen soll ich jetzt beide anträge schicken?
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Was kostet eigentlich das Porto wenn ich die Unterlagen vom Cashback nach England schicke. Und kostet die Rücküberweisung von den 125€ nochmal extra? In den Bedingungen steht dass jedenfalls so drin.
 

El Grande

Idared
Registriert
10.08.07
Beiträge
26
Kann man Macs btw über die Firma bestellen? zwecks Märchensteuer einsparen ?
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Rabatte beantragen: EAN-Codes

So, da meine Frage im Back-to-School Thread anscheinend einfach überlesen wurde, oder niemand es gelesen hat, der es lesen sollte, hab ich mal einen eigenen Thread aufgemacht. Und zwar habe ich folgend Frage:

Habe mir nen iMac + iPod touch + Drucker gekauft. Ich muss ja auch die EAN-Strichcode-Etiketten einsenden. Jetzt wollte ich den Online-Antrag schon einmal einreichen und dann hat der mich gefragt, ob ich denn auch alle Strichcodes beisammen hatte. Musste dann ankreuzen, einmal bei iMac, bei iPod und beim Drucker. So, hab ich noch nicht gemacht und erstmal geguckt, ob ich alle finde. Vom iMac ist die auf der Verpackung, beim Drucker auch: nur wo ist der Strichcode des iPods? Was mich dazu noch verwirrt hat, ist, dass beim Drucker-Online-Antrag einmal ein Beispiel eines Strichcodes des Macs und dann noch ein Beispiel eines Strichcodes des Druckers gezeigt wird. Beim iPod-Online-Antrag wird jedoch nur das Beispiel-Strichcode-Etikett des Macs angezeigt. Heißt das, der iPod hat keine Nummer und die ist irgendwie beim iMac-Etikettt mit drauf? Will nämlich auf keinen Fall etwas falsch machen.

Danke für Antworten

MfG iReiher
 

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
Der Strichcodes des iPods ist irgendwo in der Verpackung des iPods, ich glaube auf der Anleitung oder so, soweit ich weiß... mehr weiß ich leider auch nicht, sorry.

Grüße,
Chris
 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
der touch hat doch die gleiche verpackung wie der nano, oder?
also müsste der ean code am boden unten sein, halt de strichcode :p
 
  • Like
Reaktionen: iReiher

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
ich muss noch einmal nachgucken, vielleicht habe ich es auch übersehen, danke für die antworten!
 

Feitlinger

Jonagold
Registriert
15.10.08
Beiträge
23
hi, ich bräuchte eben eure Hilfe.

Ich habe mir innerhalb der Bts und Drucker-Aktion ein neues macbook, ein ipod nano und einen Canon Drucker gekauft. Die beiden Coupons hab ich auch schon ausgedruckt.
Meine Frage wäre, wohin denn der Brief nun gesendet werden soll. Die erste Adresszeile bei den beiden Coupons unterscheiden sich nämlich. Der eine Coupon soll an "Back to school" geschickt werden und der andere an "Apple Rebates". Da ich ja nicht zwei EAN-Etiketten vom macbook habe, kann ich nicht zwei Briefe verschicken.
Reicht das, wenn ich EINEN Brief (Back to school-Coupon, Drucker-Coupon, macbook-, Drucker-, iPod-EAN-Etiketten) an "Apple Rebates" verschicke?
Hoffe, dass Ihr mein Problem versteht. Ich danke im Voraus für Antworten.

Grüße

Feitlinger
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
hi, ich bräuchte eben eure Hilfe.

Ich habe mir innerhalb der Bts und Drucker-Aktion ein neues macbook, ein ipod nano und einen Canon Drucker gekauft. Die beiden Coupons hab ich auch schon ausgedruckt.
Meine Frage wäre, wohin denn der Brief nun gesendet werden soll. Die erste Adresszeile bei den beiden Coupons unterscheiden sich nämlich. Der eine Coupon soll an "Back to school" geschickt werden und der andere an "Apple Rebates". Da ich ja nicht zwei EAN-Etiketten vom macbook habe, kann ich nicht zwei Briefe verschicken.
Reicht das, wenn ich EINEN Brief (Back to school-Coupon, Drucker-Coupon, macbook-, Drucker-, iPod-EAN-Etiketten) an "Apple Rebates" verschicke?
Hoffe, dass Ihr mein Problem versteht. Ich danke im Voraus für Antworten.

Grüße

Feitlinger

Servus,

ich habe beide an die "Back To School" Aktion geschickt, treffen eh im gleichen Postfach ein ;)

Kein Stress, Apple erkennt Dir beide an :)
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Kann ich eigentlich auch den Aufkleber einschicken, der auf dem braunen Umkarton drauf ist. Oder muss ich unbedingt den Aufkleber von dem weissen MacBook Karton nehmen? Stehen ja eigentlich auf beiden die gleichen Daten drauf, oder?
 

FieserFriese

Cox Orange
Registriert
08.08.06
Beiträge
98
Hat jemand gerade den OnCampus Preis für das kleine Alu MacBook parat ? Müsste extra nach Bremen fahren um meinen Hochschullogin neu zu beantragen und da wollt ich wenigstens Wissen ob es sich gegenüber der 1126,93 € des EDU Stores lohnt...

Danke & Karma im vorraus ;)

Edith sagt: D´oh. Zwei Seiten zuvor steht es ja schon.
 

FieserFriese

Cox Orange
Registriert
08.08.06
Beiträge
98
1.055,53 €um genau zu sein.

Würde ja das Eingangsposting aktualisieren, aber das bleibt ja dem Verfasser vorbehalten. Wäre auf jeden Fall sehr nützlich !
 

Fudohde

Tokyo Rose
Registriert
26.03.08
Beiträge
70
Was kostet eigentlich das Porto wenn ich die Unterlagen vom Cashback nach England schicke. Und kostet die Rücküberweisung von den 125€ nochmal extra? In den Bedingungen steht dass jedenfalls so drin.

Ich musste zur Post wegen Übergewicht bei meinen Unterlagen. Bei mir war das Porto 1 Euro nach England.

Ob die Bank was wegen der Auslandsüberweisung bei BTS haben will, hängt laut Apple von der Bank ab. Ich werde mich einfach mal überraschen lassen.
 

Fudohde

Tokyo Rose
Registriert
26.03.08
Beiträge
70
Kann ich eigentlich auch den Aufkleber einschicken, der auf dem braunen Umkarton drauf ist. Oder muss ich unbedingt den Aufkleber von dem weissen MacBook Karton nehmen? Stehen ja eigentlich auf beiden die gleichen Daten drauf, oder?

Ich habe den Aufkleber vom braunen Unterkarton genommen. Ich hoffe mal, dass das keine Probleme gibt. Ich fand, der so aus, wie bei der Beschreibung beim Onlineformular.
 

Fudohde

Tokyo Rose
Registriert
26.03.08
Beiträge
70
hi, ich bräuchte eben eure Hilfe.

Ich habe mir innerhalb der Bts und Drucker-Aktion ein neues macbook, ein ipod nano und einen Canon Drucker gekauft. Die beiden Coupons hab ich auch schon ausgedruckt.
Meine Frage wäre, wohin denn der Brief nun gesendet werden soll. Die erste Adresszeile bei den beiden Coupons unterscheiden sich nämlich. Der eine Coupon soll an "Back to school" geschickt werden und der andere an "Apple Rebates". Da ich ja nicht zwei EAN-Etiketten vom macbook habe, kann ich nicht zwei Briefe verschicken.
Reicht das, wenn ich EINEN Brief (Back to school-Coupon, Drucker-Coupon, macbook-, Drucker-, iPod-EAN-Etiketten) an "Apple Rebates" verschicke?
Hoffe, dass Ihr mein Problem versteht. Ich danke im Voraus für Antworten.

Grüße

Feitlinger

Auf der Internetseite von Apple steht bei BTS auch Apple Rebates. Ich glaube, dass das einfach egal ist. Die werden das schon hinbekommen. Da bin ich zuversichtlich. Kannst ja auch beides draufschreiben ;) Es kommt ja alles, wie schon gesagt, ins gleiche Postfach.