[Sammelthread] Schüler-/Studentenrabatte und Aktionen

Klangkatze

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.11.16
Beiträge
52
Wie sieht es mit dem iPhone 7 mit 128 GB in mattschwarz aus?

Muss man sich einloggen, um die Preise zu sehen? Ich find die iPhones nicht bei den Studentenpreisen.

Ich vermute mal, dass es das Education-Programm ist und sich die Preise daher nicht unterscheiden.
 

Klangkatze

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.11.16
Beiträge
52
Ok danke. Also 10 Euro Differenz bei der niedrigsten Variante, das lässt mal nicht viel mehr bei den anderen Modellen erwarten.

Wo hast Du denn die Logindaten her?

Ich vermute mal, dass es das Education-Programm ist und sich die Preise daher nicht unterscheiden.
 

gammler1403

Normande
Registriert
10.01.08
Beiträge
573
Hatte mich in 2008 glaube ich registriert. Die Zugangsdaten hatte ich mittlerweile vergessen und hab sie neu angefordert
 

edxter

Golden Delicious
Registriert
13.09.15
Beiträge
9
Ich habe gestern ein MacBook Pro 13" TB 512GB SSD bei M@Campus bestellt. Der Preis war unschlagbar, die haben jetzt eine Winterauktion am laufen (bis zum 27.01), wirklich gute Preise.
 
  • Like
Reaktionen: kapstadt

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
657
Es wäre nett wenn du uns dann auch die genauen Daten und den Preis mitteilst, sonst ist der unschlagbare Preis schwer zu beurteilen.
 

Rennschnecke

Ribston Pepping
Registriert
06.01.09
Beiträge
298
Wo bekomme ich aktuell als Student denn günstig ein 13" MB Pro her, ohne Touchbar?

Bei M@Campus wollen sie 1569 statt 1699 bei Apple.
 

Dominik Ramb

Damasonrenette
Registriert
12.01.17
Beiträge
484
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kostet das MacBook Pro gerade bei MacTrade 1549 Euro.
Wenn du dann noch als Schüler & Student einkaufst, bekommst du 5% auf den Einkauf.

Gruß
 

aRadau

Golden Delicious
Registriert
06.03.11
Beiträge
6
Angebot gilt leider inzwischen nicht mehr. Preis lag bei 1573€ und gestern gab's noch 12% Rabatt.
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
Hallo zusammen,

Erste Frage: rechnet ihr mit einer Back to school Aktion dieses Jahr, irgendwann die nächsten Wochen?

Zweite Frage: was habt ihr für Erfahrungen mit M@Campus gemacht?
Dort sind die Preise ja nochmal ne Ecke unter dem Apple Education Store, aber Vorkasse bei nem unbekannten Laden find ich immer etwas kritisch

Danke!
 

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
Habe gestern nachgefragt und überraschend eine Antwort am Telefon bekommen. Startet voraussichtlich Ende Juli Anfang august. Nur was se dazu geben oder was gespart werden kann konnte er mir noch nicht sagen ;)
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
Habe gestern nachgefragt und überraschend eine Antwort am Telefon bekommen. Startet voraussichtlich Ende Juli Anfang august. Nur was se dazu geben oder was gespart werden kann konnte er mir noch nicht sagen ;)
Wer hat des gesagt? Die Apple Hotline? Dann lohnt sich des warten auf jeden Fall!
 

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
Apple Store der wo die Leute verteilt :D keine Ahnung wie man den da nennt ;)
 
Registriert
29.04.08
Beiträge
51
Wann geht denn die back to School Aktion los?
Wäre schön, wenn es was anderes geben wuerde wie die Kopfhörer...
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
Wann geht denn die back to School Aktion los?
Wäre schön, wenn es was anderes geben wuerde wie die Kopfhörer...
Die Aktion ist in den USA und Kanada jetzt gestartet, gibt die Beats Solo 3 Wireless dort umsonst dazu, ich würde das gleiche für Deutschland erwarten.
Meint ihr, die kriegt man für 150 € ca. los? Auf idealo ist der Preis bei ca. 200 €.